Hat der new 3ds xl einen helleren Bildschirm als der 2ds oder 2ds xl?

1 Antwort

Eigentlich kann man in den Optionen einstellen, wie hell die Bildschirme sein sollen.

Jedenfalls, je heller die Bildschirme eingestellt sind desto schneller ist auch der Strom im Akku verbraucht.

Lohnt sich noch ein New Nintendo 3ds XL?

Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit echt interessiert an einem 3ds XL, weiss aber nicht, ob sich das noch lohnt, wenn bald der New Nintendo 2ds XL rauskommt, obwohl ich jetzt gerade echt Bock habe Spiele auf dem Nintendo zu spielen. Was würdet ihr sagen, noch 2 Monate warten und den 2ds XL holen oder doch jetzt schon lieber den 3ds XL holen ?

...zur Frage

Welche Nintendo Handheld Konsole?

Welche Nintendo Handheld Konsole würdet ihr empfehlen? Nintendo 3DS, Nintendo New 3DS oder Nintendo New 2DS XL? Vom Nintendo New 2DS XL scheinen die meisten aufgrund der billigen Verarbeitung ja nicht so überzeugt zu sein

...zur Frage

New Nintendo 3DS XL oder New Nintendo 2DS XL?

Hallo

Was ist von der Grafik besser? Und im allgemeinen besser? Heißt 2D das es auf HD läuft? Danke im Voraus!

...zur Frage

Funktioniert Pokemon Sonne und Mond auf dem New 2ds XL ohne ruckler?

auf meinem normalen 3ds reihe (3ds/xl und 2ds) ruckelt das spiel ja schon stark sobald mehr als 2 Pokemon zu sehen sind. ist das beim new 2ds immernoch so

...zur Frage

.nds Dateien auf New Nintendo 2DS XL spielen?

Kann man .nds Dateien auf den New Nintendo 2DS XL bzw. auf die microSD Karte ziehen und darauf spielen?

...zur Frage

Lohnt es sich noch einen Nintendo 2DS zu kaufen um damit die aktuellen und kommenden Spiele spielen zu können?

Hallo zusammen,

ich bin nach dem Advance SP aus dem Gameboy Geschäft ausgestiegen und habe mich damit nicht weiter beschäftigt. Nun soll mein kleiner Bruder zu seinem Geburtstag einen "Gameboy" bekommen.

Meine Mutter fragte mich ob der 2DS nicht ausreichen würde. Grundsätzlich würde dies bestimmt für einen 8-jährigen ausreichen. Das Gerät soll aber auch einige Zeit halten und auch die aktuellen Spiele sollen darauf spielbar sein. Daher meine Frage ob es sich (noch) lohnt einen Nintendo 2DS zu kaufen ?

Wenn ich dies richtig recherchiert habe, kam nach dem 2DS der 3DS und dann der NEW 3DS (und NEW 3DS XL) ?

Welchen könnt ihr empfehlen ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?