Hat der Name Julie für ein Kind das im Juli Geburtstag hat mobbingpotential?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Leute, also grade Schulkameraden wo mobbing ja am meisten auftritt wissen Erfahrungsgemäß gar nicht wann man Geburtstag hat, also glaube ich eher nicht dass das ein Grund für mobbing werden könnte
Ich finde den Namen sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenamarlen123
02.03.2016, 14:28

Ja das stimmt. Wenn Facebook nicht gerade den Leuten mitteilen würde heute hat xy Geburtstag, bekommen die meisten es ja nicht mal mit

0

wie doof klingt das denn ? als ob der name was mit dem geburtstag zu tun hat - wer denkt sich denn sowas aus ? und dann noch mobbingpotenzial ? seht lieber zu das ihr euer kind , namen vollkommen egal, zu einem selbstsicheren persönchen erzieht , zu einem kind das auch mal ein nein akzeptiert und mit beiden beinen fest auf der erde steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch eine andere Aussprache nehmen

 Antsatt Julie vielleicht Jülie. Ich kenne mehrere mit diesem Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da find ich gar nix dabei. Schöner Name, schöner Monat, schönes Kind :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird sich für Ihr Geburtsdatum interessieren und Julie ist ein echt schöner Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?