Hat der Name ApoRed Copyright?

1 Antwort

Ich glaube nicht, denn noch bevor es ApoRed, den Youtuber gab, wurde viel Werbung, auch im Fernsehen, für eine Omega3 Tablette gemacht, die Apored heißt. Und meines Wissens nach gibt es irgendwo  glaube ich auch eine Versandapotheke, die auch Apored heißt... 

Woher weis ich ob Copyright? o.O

Hay :) ich wollte fragen woher ich weis ob eine Internetseite Copyright ist. Also ob der Name geschützt ist. :/ LG

...zur Frage

Wie macht man Copyright-Angaben bei Filmen richtig?

Wenn man ein Video erstellt mit selbst geschriebenem Text, Hintergrund musik ist allerdings kostenlos aus dem Internet gedownloadet (wurde extra dazu frei gestellt) und die Bilder sind nur teilweise selbst gemacht (der andere Teil wurde mir erlaubt zu nutzen, da die Urheber es erlaubt haben) wie muss man dann das Copyright angeben? (Wird von unseren Lehrern gefordert, dass wir das mit rein bringen im Abspann)

Muss ich die Quelle der Bilder angeben, die ich aus dem Internet habe, obwohl die Urheber praktisch auf ihr Copyright "verzichten"?

Langt es wenn man einfach nur ©KitoriToxic [bzw richtiger Name], 24.06.2015 angeben oder muss ich darauf hinweisen, was genau alles von mir ist (also Audio, Video und die meisten Bilder) ?

Und was ist mit der Musik? Sie wurde ja von den Urhebern dazu hoch geladen und es steht in der Vereinbarung, dass man diese für Videos benutzen darf.

...zur Frage

Welche Musik ist mit TS3 MusikBot erlaubt?

Darf man da rechtlich gesehen garkeine Musik abspielen, oder jedes Lied? Oder nur Musik die ohne Copyright ist? Also ich glaube, dass man Musik ohne Copyright abspielen darf - wenn das so ist, Darf ich jedes Lied von "NoCopyrightSounds" abspielen? Und noch eine Frage: Wenn ich bei Liedern MIT Copyright den Titel sowie Name des Ersteller dazu schreibe, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Ist die Musik von wer wird Millionär Copyright oder darf man sie in Formate als Hintergrundmusik benutzen?

...zur Frage

Youtube Copyright verhindern. Viele Letsplayer benutzen Witzige Clips aber wie kann man Copyright verhindern?

...zur Frage

Copyright Musik in Instagram verwenden?

Hallo,

kann man bei einem einminütigem Video bei Instagram ein Shakira Song als Hintergrundmusik verwenden? Ich weiß natürlich dass ihre Musik Copyright geschützt ist, aber ich habe mich gefragt ob ich die Musik trotzdem verwenden darf, wenn ich einen Credit unter das Video setze, bei dem ich all die nötigen Angaben dazuschreibe. Also Copyright Zeichen, Name des Künstlers, Titel des Songs und das Jahr. Ich meine es gibt so viele Videos auf Instagram In denen ihre Musik benutzt wird, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die sie alle bezahlt haben bzw. dass das illegal ist.

Viele Grüße und danke im Voraus,

Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?