Hat der Mercedesstern von Mercedes Benz irgendeine Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieser Stern zeigt Apokalipsisdrittels auf eine alte Tempelbibel geschrieben. Auch Ernteverteilung zwischen Lehnsherren und seine Arbeiter (Bauern) zeigt . Die adelige und echte Christian Tempelreiter zwei Drittel der Ernte für seine Arbeiter gaben. Meistens waren Deutsche Skandinavische auch Finnland Polen Scotisch Irish ( Sieh "Sleeping Sun" der Tarja Turunem video). Die anderen Europaischen Tempelreiter gaben für seine Arbeiter nur ein Drittel. Das nur Tempelreiternachkomme wissen Ich wusste dass durch ein swedisches Nachkomme in 1967 in Schweden. Viele Nazi Offizier waren Nachkomme dieser Tempelreiter. Raul Ernst aus Chile

Diese Stern zeigt die Apokalipsis drittels auf eine alte Templarbibel der SS geschrieben. Zeigt auch Ernteverteidigung zwischen Lehnsherren und seine Arbeiter (Bauern) . Die adelige und echte Christian Templarreiter zwei Drittel der Ernte für seine Arbeiter gaben. Meistens waren deutsche skandinavische auch Finnland( Sieh Sleeping Sun der Tarja Turunem video). Die anderen Europaischen Templarreiter gaben für seine Arbeiter nur ein Drittel. Das ist eine Geheiminis die nur Templareiternachkomme wissen Ich wusste dass durch ein swedisches Nachkomme in 1967 in Saltsjö Boo Schweden. Viele Nazi Offizier waren Nachkomme dieser Templarreiter. Raul Ernst aus Chile

Früher war ja oben am Kühlergrill der Kühlerverschluss zum Aufschrauben. Jede Automarke verzierte dieses exponierte Teil mit seinem Markenzeichen oder symbolischen Figuren (Emily bei Rolls, Elefant bei Bugatti etc.etc.) Und heutzutage müsste der Stern aus techn. Gründen nicht mehr sein (kostet ca. 2km/h), aber die Kunden lieben ihn und er ist ja auch gut zum peilen...

..ich habe bislang auch jeden getroffen.... :-)

0

Emily ist eigentlich "The Spirit of Ecstasy"

0

kann ich bestätigen, den Traum von Gottlieb Daimler...zu Lande...zu Wasser...und in der Luft für Mobilität zu sorgen.

Der Stern mit den 3 Spitzen steht für "zu Lande, zu Wasser und in der Luft". Mercedes hat überall seine Finger drin gehabt, motorentechnisch.

Gute Qualität der Fahrzeuge. Teuere Werkstattbesuche.

Vielleicht bedeutet er: schaut her, ich gebe mein Geld für unnötige kapitalistische Statussymbole aus.

Was möchtest Du wissen?