Hat der Mercedesstern von Mercedes Benz irgendeine Bedeutung?

4 Antworten

Dieser Stern zeigt Apokalipsisdrittels auf eine alte Tempelbibel geschrieben. Auch Ernteverteilung zwischen Lehnsherren und seine Arbeiter (Bauern) zeigt . Die adelige und echte Christian Tempelreiter zwei Drittel der Ernte für seine Arbeiter gaben. Meistens waren Deutsche Skandinavische auch Finnland Polen Scotisch Irish ( Sieh "Sleeping Sun" der Tarja Turunem video). Die anderen Europaischen Tempelreiter gaben für seine Arbeiter nur ein Drittel. Das nur Tempelreiternachkomme wissen Ich wusste dass durch ein swedisches Nachkomme in 1967 in Schweden. Viele Nazi Offizier waren Nachkomme dieser Tempelreiter. Raul Ernst aus Chile

kann ich bestätigen, den Traum von Gottlieb Daimler...zu Lande...zu Wasser...und in der Luft für Mobilität zu sorgen.

Diese Stern zeigt die Apokalipsis drittels auf eine alte Templarbibel der SS geschrieben. Zeigt auch Ernteverteidigung zwischen Lehnsherren und seine Arbeiter (Bauern) . Die adelige und echte Christian Templarreiter zwei Drittel der Ernte für seine Arbeiter gaben. Meistens waren deutsche skandinavische auch Finnland( Sieh Sleeping Sun der Tarja Turunem video). Die anderen Europaischen Templarreiter gaben für seine Arbeiter nur ein Drittel. Das ist eine Geheiminis die nur Templareiternachkomme wissen Ich wusste dass durch ein swedisches Nachkomme in 1967 in Saltsjö Boo Schweden. Viele Nazi Offizier waren Nachkomme dieser Templarreiter. Raul Ernst aus Chile

Wie kann ich den Mercedesstern austauschen?

Irgendein Unhold hat meinen Mercedes Stern versucht gewaltsam auszureißen und ihr erheblich beschädigt. Habe mir einen neuen bestellt und Frage mich nun, wie ich den alten am Besten herausmontieren Kann.

...zur Frage

Bekommt man einen Finderlohn wenn man einen Mercedesstern vom Auto bei Mercedes abgibt?

Ich habe gestern einen Mercedesstern gefunden und würde Ihn bei Mercedes abgeben. Mich würde interessieren ob man dafür was bekommt weil manche Sterne sollen angeblich Silber sein und der Schaden beläuft sich auf 2.000€ um einen Stern wieder neu ranzubauen. Villeicht weiss jemand von euch mehr. Villeicht hattet Ihr auch so ne Aktion ! Würde Cool finden Sinnvolle Antworten zu bekomm!

Gruss

...zur Frage

Fahre seit 1 jahr einen sl 500 r 230 mit elektronik probleme?

die ersten 9 monate war alles ok als der erste regen kam fingen die probleme an mit der elektronik jedesmal wenn ich die zündung an machen wollte fing am tacho alles an zu flackern. Die Scheinwerfer gingen an und aus scheibenwischer ging von alleine an und aus und elektronische verbraucher war abgeschaltet.  War schon bei MB fehler wurde mit pc durchsucht aber leider haben sie den fehler nicht gefunden.

...zur Frage

mercedes benz ml 163 270 cdi Problem

mercedes benz ml 163 270 cdi - wenn das fahrzeug kalt ist und ich will losfahren,beschleunigt das fahrzeug ab und zu langsamer und der Drehzahlmesser geht hoch- Was ist die Ursache und wie lässt sich das beheben?

...zur Frage

Mercedesstern geklaut

Hallo Freunde,

habe soeben schon Fragen über Mercedes gelesen, wo der Stern auch verschollen ist. Kommentare wie fahr doch lieber mit der Bahn oder Protzauto kauf dir nen normalen Wagen könnt ihr euch sparen..

So meine Frage, da ich lange Fahrten beruflich mache, bin ich mit meinem Mercedes sehr zufrieden. Letztes ist mir aufgefallen, dass der Stern abmontiert wurde. Jetzt habe ich mir vom Schrott einen neuen geholt. Ist das schwer ihn zu montieren. Bin jetzt handwerklich nicht so die Beste :-)..oder ich fahr in ne Werkstatt und dies sollen des machen. Wisst ihr was es ungefähr kosten würde? Einer in ner Werkstatt meint ich soll den weglassen, da das bei Mercedes öfters passiert, dass Kinder damit spielen usw. Aber mit Stern fährt es sich viel schöner

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald ;-) Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?