Hat der Mensch eigentlich auch Tasthaare?

3 Antworten

Werwölfe haben genau an dieser Stelle die von Dir beschriebene Behaarung.

Nein, Menschen haben kieine Tasthaare, weil sie im laufe der Evolution einfach keine mehr brauchten!

Ich habe jedenfalls keine.

Was könnte das sein? Krätze?

Hallo, ich hab seit ca. 7-10 Tagen unangenehmen Juckreiz an Oberschenkeln, Knie, (Kniekehle nur sehr selten) und Unterarmen. Es juckt nur manchmal, aber ich bin besorgt, ich hab keine Ahnung, wie ich mich angesteckt hab. Hier ein leider sehr unscharfes Bild vom linken Unterarm:

...zur Frage

dickere unterarme bekommen!

Hallo liebe Leute

Ich hab ein Problemm mit meinen Unterarmen, Sie sind zu DÜNN !!! Ich bin 14 Jahre alt und der Umfang der beiden unterarmen beträgt jeweils ca. 17 cm. Viel zu wenig wie ich finde, wenn man mit anderen vergleicht.

Ich mache seit ca. 1 Monat jeden Tag ca. 40 normale Liegeatützen. 15 auf den Fäusten und 15 mit Liegestützen + Klatschen. Insgesammt also so circa 70 am Tag. Dazu mach ich noch so um die 15 Klimmzüge am Tag.

Jeden Tag mach ich auch einige Sit Upps bzw. Crunches, so sieht man bei mir schon nach 2 Monaten training ein richtiges 6 pack, aber an den unterarmen sieht man keinde veränderung.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das Volum meiner Unterarme vergrößern kann. Am besten Tipps für Zuhause nicht für Fitness Studio.

und könntet ihr mir bitte euten unterarm Umfang sagen und das entsprechende Alter dazu angeben ?

Würde mich echt riesig freuen !!! Danke schon mal und Liebe grüße

...zur Frage

Seit ca.3 Wochen habe ich Schmerzen wenn ich meine Haare kämmen will oder sie nur berühre. Was is?

Ich habe Locken und deshalb trage ich meine Haare so, das meine Ohren bedeckt sind. Die Schmerzen treten besonders oberhalb der Stirn und zwischen den Ohren auf. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lange braucht es bis die vorderen Härchen der Augenbraue lang wird bzw nachwächst?

Hallo liebe Community,
Ich hab etwas dickere und  auch längere Haare bei meinen Augenbrauen. Ich habe sie vorne mit der Schere gekürzt,was ein eindeutiger Fehler war. Meine Frage ist nun wie lange die vorderen Härchen brauchen um nachzuwachsen und gibt es Hausmittel die dies beschleunigen?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke im Voraus:)

...zur Frage

wir haben 2 katzen von einem Bauernhof, ca. 4 Monate alt, die fressen uns laut Sprichwort die haare vom kopf , ist das normal?

...zur Frage

Wie kriege ich glatte Haare, locker mit Volumen nach hinten gestylt?

Also ich habe sehr glatte Mittellange Haare ca.8cm und mit sehr meine ich auch sehr glatt und ich möchte nicht, dass das so "geleckt" nach hinten aussieht. Achja und habe einen Undercut mit Übergang.

Könnt ihr mir helfen? Hat jemand auch sehr glatte Haare oder Erfahrungen? Und welche Produkte soll ich am besten benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?