Hat der Medion Akoya P7705 eigenen Grafikspeicher oder Shared Memory?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat nen GDDR5 Speicher ist also auf dem neuesten Stand und kann natürlich auch Direct X 11 und ist auf jeden Falls besser als ne 9800. Müsste also eigentlich alles Klappen mit den Anforderungen. Der i7 Prozessor ist auch nicht schlecht obwohl es jetzt eine neue Generation gibt aber für die Anforderungen reichts allemal.

Zahnpasta1 16.06.2011, 18:37

Hat er Shared Memory oder nicht?

0

Hat ja eine AMD Radeon™ HD 6870 Grafikkarte, also OK!

Für deine Anforderungen auch gerecht!

PPS: Woran sieht man, ob PCs Shared Memory haben?

johjo123 16.06.2011, 15:24

Shared Memory wird soweit ich weiß meist nur in Laptops benutzt da die Grakas da Onboard sind und sich den Ram mit dem CPU teilen bin mir da aber auch nicht ganz sicher :)

0
johjo123 16.06.2011, 15:29
@Zahnpasta1

Mit Onboard meine ich auf Mainboard gelötet wie es in den Laptops üblich ist. In einem PC werden die Grakas in den PCI Steckplatz gesteckt ;)

0
Zahnpasta1 03.07.2012, 22:05
@johjo123

Aso, danke.

War zum Zeitpunkt(Juni 2011) noch ein kleiner, unwissender Mensch :D

0

Was möchtest Du wissen?