Hat der Media Markt/Saturn an Pfingstmontag offen?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht. Pfingstmontag ist ein gesetzlicher Feiertag.

google mal gesetzlicher Feiertag ....

und dann Öffnungszeiten eines Elektromarktes .....

warum sollte die am Pfingstmontag offen haben?

weil du langeweile hast?

Nein,

da es ein Gesetzlicher Feiertag ist.

Hausverbot bei media markt/ saturn nur in meiner stadt?

Habe ich jetzt hausverbot bei media Markt und saturn wegen diebstahls nur in der Stadt oder Deutschlandweit?

...zur Frage

Kreta an Pfingsten?

Hallo :) wir planen gerade unseren Sommerurlaub. Ein Reiseziel, dass wir in Erwägung ziehen ist Kreta. Pfingsten ist heuer aber ja sehr sehr früh, und jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen in Bezug auf das Wetter mit Kreta um diese Jahreszeit, also Ende Mai, habt. Ist es dann schon warm genug um zu baden? Und wenn eher nicht, habt ihr andere Reiseziele die nicht zu weit weg sind, also ungefähr so wie Kreta und ihr um diese Jahreszeit empfehlen könnt? Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Ostern, Pfingsten, Fegefeuer & Hölle

Hallo liebes Community, ich wollte zu den folgen Themen mein Wissen erweitern: Ostern, Pfingsten, Fegefeuer & Hölle. Die Fragen lauten, wieso Ostern und Pfingsten so eine große Bedeutung im Christentum haben und welchen Unterschied es zwischen Fegefeuer und Hölle gibt. Es wäre mir sehr hilfreich, wenn es kurzgefasst wäre, da ich schon mal bei einer ähnlichen Frage auf Bücher, Links, Filme und weiteres hingewiesen wurde. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

DerGehilfe

...zur Frage

Was wird an Pfingsten gefeiert?

...zur Frage

Was bedeutet heiliger geist? Und warum eine tauben symbol, in näherem wissen?

Der vater, der sohn und der heilgige geist

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?