Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger....? ( Islam )

8 Antworten

Bei der Rippe handelt es sich nicht um die Brustrippe, sondern es geht um die Zahnrippe, diese wird auch als Teil des Zahnkranzes Zahn genannt. Schaut man sich den Zahnkranz unten und oben an, erkennt man die Formen zweier Zahnrippenpaare. Eine dieser Zahnrippen wurde dem Mann weggenommen und der Frau zugeführt. Danach begannen sie sich durch Zeugung (das Adam-und-Eva-Geschlecht) zu vermehren. Die Kinder der beiden vermischten sich mit der am sechsten Tag geschaffenen Heidenahnengruppe (Adam und Eva wurden am zweiten Tag der Schöpfungsgeschichte erschaffen, Nachweis kann ich gesondert erbringen) und vererbten durch Zeugung die Entstehungsprozedur an meines Wissens nach alle oder fast alle Menschen in der Form, dass die Stammzellen enthaltenden Milchzähne wieder ausfallen und sich die Stellen mit Fleisch schließen. Nach den mehr oder weniger Fehlbehandlungen durch die Zahnärzte (Zahnzerstörungen werden vollständig von den Kassen bezahlt, der Aufbau der mit Fleisch verschlossenen Stellen wird nicht oder nur als Pfuschleistung bezahlt) wachsen keine dritten Zähne beim Menschen mehr nach, wohl aber bei manchen Tierarten, da diese nicht nach dem Prinzip der Menschenerschaffung von Gott erschaffen wurden. Bei den Menschen, die in der Hölle enden, bedarf es keiner vierten Zähne, da die restlose Vernichtung von Leib und Seele die nicht erforderlich macht. Bei den Menschen, die im Paradies ankommen, erfolgt der Ausgleich des Zahnsubstanzverlusts infolge Systemmanipulation der Erdbewohner mittels der Zuteilung des Körpergeistmaterials in fehlerfreier Form durch Gottes Paradiesbedingungsschöpfung. Ich beschäftige mich mit sogenannten >Wissenschaftlichen Gesetzesexpertisen.< Nach eindeutigem Verständnis der Bibeltexte mittels alles umfassendem Abschreiben und dem Vergleich der Erkenntnisse daraus mit den irdischen Gesetzen kam ich zu dieser Schlussfolgerung, die auch allen denen plausibel erscheint, die sich Zeit zum Verständnis meiner Erkenntnisse nehmen können, dürfen oder wollen.

Einige Geschichten aus der Bibel wie zB "Turmbau tu Babel" , aber auch die Geschichte von Adam und Eva sind nur erklärungen gewesen für die Menschen wie die Welt entstanden ist. Außerdem geht es bei Adam und Eva nicht um DIE zwei ersten Menschen, sondern eigentlich sind damit die Verallgemeinerung der Menschheit gemeint.

Gott hat doch nur dem ersten Mann eine Rippe weggenommen! Auf die Kinder hatte das keinen Einfluss! Mein Urgroßonkel hat im Krieg ein bein verloren - trotzdem zeugte er sechs zweibeinige Kinder! Allen einen frohen und trockenen Karneval!

Ist die Gleichstellung von Mann und Frau mit dem Islam zu vereinbaren?

...zur Frage

Ist es für die Frau (Islam) verpflichtend den Mann immer gehorsam zu sein bzw. zu dienen?

Ich bin noch nicht verheiratet aber eine gläubige Muslima.Und ich habe in den Meidien gehört das die Frau Im Islam unterdrückt wird von ihren Mann.Stimmt das? Oder wird Mann und Frau gleichbehandelt im Islam?

...zur Frage

ist eine nicht geplante Berührung zwischen Mann und Frau im Islam haram?

...zur Frage

Findet ihr den Islam sexistisch?

Also mich interessiert eure Meinung dazu. Bevor jemand meint rumheulen zu müssen, meine Familie selbst gehört zum Islam. Ich jedenfalls sehe mich nicht zum Islam dazugehörig und kann mich damit nicht identifizieren.

Findet ihr auch dass der Islam sexistisch ist? Vorallem Dinge wie „Die Frau kommt ins Paradis wenn ich Mann mit ihr zufrieden ist“ oder sie hat sich dem Willen des Mannes nicht zu widersetzen. Auch Dinge wie dass die Frau verpflichtet ist Kinder zu bekommen, vorallem wenn es der Mann wünscht? So viele reden hier von dass die Frau für den Islam extrem wertvoll ist und man diese beschützt, aber gleichzeitig gibt es solche Regelung wie ein muslimischer Mann darf eine Christin heiraten, aber eine Frau keinen christlichen Mann. Das alles macht mich extrem sauer da ich sehr für den Feminismus bin.

...zur Frage

Betrunken essen weniger wirkung?

Ist das wirklich so das wenn mann betrunken was isst das sich die wirkung des alkohols verringert?

...zur Frage

Gleichberechtigung von Mann und Frau im Islam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?