Hat der Mann Marco Polo was mit der Marke Marc o polo zu tuen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

über den Mann Marco o Polo

Er hieß Marco aus der Famile der Polo, da ist ein zweites "o" nicht wirklich sinnvoll. Und als er mit Vater und Onkel nach China zog war er nicht älter als Du :-)

Seine Name steht für Abenteuer und Aufschneiderei und das passt gut zu gewissen Moderichtungen :-)

Nichts. Den "Zusammenhang" würde ich auch erst gar nicht ins Spiel bringen.

ich denke es hat mit einander nichts zutuhen ,weil es unterschiedlich geschrieben ist !

Da der Forscher schon lange nicht mehr unter uns weilt, hat die Industie den Namen als Begriff genommen. Mehr nicht. Der erste Mann, lt.Bibel , hatte auch nichts mit dem neuen Opel zu tun.....der von eva !

eva hat nen neuen opel ?

1

Marc o'polo → Marke die nichts mit Marcopolo ( venezianischer Händler) zu tun hat Marc o'polo war ein Designer Polo-Hemd → ein Pullover mit einem Kragen

gibt es alles in Wikipedia

es ist aus rechtlichen gründen eine andere schreibweise (wg. namensrechte)

wer hält die namensrechte eines mannes, der seit fast 700 jahren tot ist ?

0
@koofenix

z. b. seine familie. deswegen darf z. b. der sänger engelbert nicht mehr humperding heissen...

0

wenn du ein referat hältst solltest du vlt mal die lebensdaten dieses mannes anschauen. als firmengründer bzw inhaber der marke scheint er mir nicht in frage zu kommen.

Was möchtest Du wissen?