Hat der Mann Interesse an mir oder bin ich bekloppt? :)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist Interesse, allerdings können solche Email-Verkehre auch schnell wieder aufhören, wenn man feststellt, dass es keinen Sinn macht. Wenn du merkst, dass er sagt: "ich melde mich wieder" und dann 3 Wochen nix von sich hören läßt, dann vergiss es. Dann hat er es sich anders überlegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründe warum er KEIN interesse an dir hat:-Ihr wohnt zu weit auseinander entfernt! (in der realen welt ist distanz schon ein problem)

-Die falschen gesprächsthemen für einen beziehungsaufbau.

-Wenn der Mensch einen Song hört dann kann ihm gezielt IRGENDWAS GEDANKLICHES einfallen (hass,liebe,eitelkeit,durst,courage,hilfsbereitschaft,laut,freddie,DU,robert klaut obst, ui das Grün in dem Laden an dem ich heute war ist nett etc [ich habe mich nur an einem einzigen song in jemand besonderen verliebt.... sobald ich den song nichtmehr hörte musste ich nur 1 tag warten und ich war nichtmehr in sie verknallt.... sehr komisch])

-er könnte sehr viele haben das stimmt.... und vielleicht tut er das auch... man behandelt menschen nicht wie geld die man ausgeben kann... man behandelt menschen in diesem sinne wie karten die man wieder zurücknehmen kann... (sollte nicht abwertend oder aufwertend klingen)

FAZIT:Er empfindet leider KEIN interesse für dich aber spinnen tust du auch nicht ^^ sagen wir es milder: er verdreht dir den kopf ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luniquiera
14.06.2011, 03:42

Das sagst du jetzt ;) Ich hatte bisher zwei Fernbeziehungen, die zwar nach mehreren Jahren zerbrachen, aber definitiv nicht an der Distanz. Hätte ich noch geliebt, wäre er hergezogen oder ich zu ihm, aber ich wollte nicht mehr....

0

A) Es klingt nach Interesse, versteh mich jetzt nicht falsch und für diese Einstellung würden mich evtl. tausend Leute hier köpfen wollen.

Aber: Ein Singlemann ist mit einer Singlefrau befreundet? Kaum möglich..

Zusätzlich kommt der Reiz dazu, dass ihr euch kaum kennt - das facht das ganze nochmal ziemlich stark an. Privat sich nicht getroffen zu haben kanns auch nochmal ordentlich anfachen.. Und für mich klingt das ganze sowieso stark danach als ob sich da was anbahnt.

Jetzt trefft euch doch mal und macht Nägel mit Köpfen! Dann hat sichs, ich kann dich jedenfalls nur befürworten in deiner Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luniquiera
14.06.2011, 03:37

Hört sich so gut an, nur kann ich mir das nicht vorstellen... also er ist erfolgreich im Sinne von... regional bekannt. Mehr kann ich hier nicht schrieben. Er könnte viele haben, aber er ist sehr vernünftig, von dem was ich bis jetzt weiß, also kein Hallodri. Und ich kriege zwar immer viele Komplimente und könnte mir (soll nicht doof klingen) die Männer echt aussuchen, bin aber trotzdem Single, weil der Richtige nicht dabei war.... dass ausgerechnet DER Interesse an MIR hat... klingt zu schön, um wahr zu sein. Was mach ich denn nun? Er wohnt in NRW und ich in BW...

0

ich würde es schon so sehen, dass da Interesse vorhanden ist.Aber ich würde auch dringend empfehlen, gesunde Skepsis beizubehalten.der "Kachelmann"-Effekt sollte Frauen und Mädels Umsichtig werden lassen, besonders, wenn große Distanzen vorhanden sind, und jemand "viele haben könnte", hat er womöglich auch viele. Man muss selber wissen, wie weit man sich auf Intimitäten bei den ersten Dates einlässt, aber ich würde zur Vorsicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daraus kann was werden egal ob er erfolgreich ist oder nicht ist doch schön wenn er an dich denkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was spricht denn dagegen? richtig: nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG...gibt's hier noch Menschen denen solche Status und Aussehen Dinge egal sind? Naja ok, ihm vielleicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Interesse. Bleib dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?