hat der macbook word?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorinstalliert hat er Apple eigene Alternativen (Pages(Word), Numbers(Exel) und Keynote(Powerpoint)). Microsoft Office(Word, Exel, Powerpoint) und OpenOffice kann man sich aber draufladen. MS Office kostet hier was und OpenOffice nicht.

Wofür ist der Dislike?

0

weiss net ich hab nen daumen hoch gemacht

0

Danke :P

0

Libre Office ist kostenlos (Ope auch, wird aber nicht mehr aktualisiert)

iWork (Pages, Numbers, Keynote) sind meistens schon vorinstalliert