hat der macbook word?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorinstalliert hat er Apple eigene Alternativen (Pages(Word), Numbers(Exel) und Keynote(Powerpoint)). Microsoft Office(Word, Exel, Powerpoint) und OpenOffice kann man sich aber draufladen. MS Office kostet hier was und OpenOffice nicht.

Wofür ist der Dislike?

0

weiss net ich hab nen daumen hoch gemacht

0

0

Libre Office ist kostenlos (Ope auch, wird aber nicht mehr aktualisiert)

iWork (Pages, Numbers, Keynote) sind meistens schon vorinstalliert

word dokument mit open office öffnen

ich habe ein word dokument (2010) und möchte es später mit opfen office öffnen wie muss ich es abspeichern?

LG

...zur Frage

Hiiilfe alle meine word dokumente sind jetzt open office?

Ich habe mal die Microsoft Office Home and Buisness runtergeladen (Testversion), weil ich PowerPoint braucht jetzt habe ich das ganze wieder deinstalliert und alle meine Word-Dokumente sind jetzt Open Office, aber Word hatte ich schon generell auf dem Laptop und hab es auch immer noch wie kriege ich die Sachen jetzt wieder alle als Word-Dokumente und auch die die ich neu erstelle als Word-Dokumente gespeichert???

Driiiingend

Daaaanke schon mal

...zur Frage

Kann man Schriften für Open Office herunter laden?

Kann man irgendwo kostenlos schöne Schriften runterladen . Habe Open Office und suche schöne Schreibschriften?

...zur Frage

Was beachten bei Umwandlung Word in Open Office?

Hallo, bevor ich mich an die Arbeit mache wollte ich fragen, was z tunist bei umwadlung von word in open office. Das Dokument ist ziemlich kompliziert, daher habt ihr vielleicht einen tipp eine seite oder ähnliches? mfg

...zur Frage

Kann ich Word/Open Office-Dokumente auf einem Linux-Rechner ausdrucken?

Ist es möglich, von einem Stick auf einen Linux-Rechner kopierte Word oder Open Office-Dokumente von dort zu drucken?

...zur Frage

Word 2016 Demo wiederherstellen?

Hallo,

Die Demo von Word 2016 war auf meinem Laptop, wie die von allen anderen Office Produkte wie z.B PowerPoint, schon vorinstalliert. Jedoch hat scheinbar jemand das Office von meinem Laptop deinstalliert, weshalb ich die ganzen Sachen nicht mehr benutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu installiert?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?