Hat der Kontinent Amerika eigentlich auch "normales" Brot?

4 Antworten

Klar doch. Die amerikanische Bevölkerung besteht zum allergrößten Teil aus Einwanderern und ein paar davon betreiben Bäckereien und backen Brot. Die Sortenvielfalt, die du in einer durchschnittlichen deutschen Bäckerei findest, wird dort aber eher selten anzutreffen sein.

Ja, gibt es. Es wurde in verschiedenen Orten wohl Entwicklungshilfe aus Frankreich und Deutschland geleistet und Baguette gibt es fast überall und sehr oft bekommt man auch Brot, wie in Deutschland. Verbessert sich zusehends die Situation. Das Angebot wird besser. Hängt wohl aber auch von der Gegend ab.

DH!

Es hängt wohl wirklich von der Gegend ab. Die einzige Bäckerei, die in meiner Gegend "deutsches" Brot verkauft, ist enorm teuer. Ich backe folglich selbst - einmal pro Woche ist Brotbacktag, und die Nachbarn freuen sich. :-)

0
@Urbanessa

Da haben wir hier Glück. Es gibt echt super Brot. Bekommen wir an 4 verschiedenen Plätzen. Wo bist Du denn? Ich bin bei Seattle.

0
@Luise

Seattle - das ist ja ein Traum! Ich liebe die Olympic Peninsula - die Landschaft bei Euch ist wirklich herrlich.

Ich bin in Florida, Golfküste. Ohne Ende deutsche Touristen, aber kein vernünftiges Brot. Na, selber backen ist auch nicht schlecht. Gestern gab's selbstgemachte Pizza mit dünnem Vollkornboden und Thunfischbelag - sowas kann man hier ja auch nicht kaufen. :-)

0
@Urbanessa

Ja, ist wirklich herrlich. Gerade die Olympic Penninsula. Und auch die San Juan Islands, usw.

In Florida waren wir nur vor 15 Jahren mal urlaubsmäßig.

Und wir haben echt Glück, wir bekommen so ziemlich alles hier. Und prima Pizza gibt es auch. Aber ich bin eh vierteljährlich wieder in D. Da kann man dann auch Gelüste abarbeiten beim Essen ;-). LG.

0
@Luise

:-)

Ich will nicht über FL meckern - es ist schon ganz hübsch hier. Aber mir fehlen die ausgeprägten Jahreszeiten, und ich liebe die herbe Landschaft im Nordwesten. Oregon ist auch ein Traum. Toll zum Wandern und zum Wanderreiten.

0

logisch. es gibt viele deutsche bäcker dort, die die marktlücke entdeckt haben. nur die amis mögen es nicht. genau wie hier auf den philippinen. nur weissbrot. aber ein deutscher freund hat bäckerei aufgemacht: nur kein mensch kauft sein schwarzbrot: nur ich ...

Das ist genau der Punkt: Wenn es die Einheimischen nicht mögen, dann lohnt sich die "deutsche" Bäckerei nicht.

0

warum amerikaner "amerikaner" genannt werden

hallo, mich beschäftigt seit langer zeit die frage, warum US-Brüger "Amerikaner" genannt werden. so selbstverständlich das auch klingen mag, ich erkenne den sinn dabei nicht "amerika" ist eigentlich ein kontinent oder besser zwei, in meinen augen ist das arrogant. wir sagen auch nicht zu franzosen "europäer". ich danke im vorraus für hilfreiche antworten...

...zur Frage

Pumpernickel gesund? enthält Pumpernickel viel Zucker?

Hey Leute :) Weil ich kein anderes brot vertrage esse ich Pumpernickel. Ist es gesünder als normales Brot? Enthält das viel zucker?

...zur Frage

Bezeichnet man z.B. Kanadier als Amerikaner

Also könnte man zum Beispiel einen Mexikaner oder Brasilianer Amerikaner nennen weil sich die Länder auf dem Kontinent Amerika befinden? Wäre das korrekt? Oder sind damit nur Leute aus der USA gemeint und dürfen die sich nur Amerikaner nennen?

...zur Frage

Toastbrot roh mit Käse essen (Sandwich)?

Hallo!

In Amerika scheint es ja Gang und Gäbe zu sein, weißes Brot, das so aussieht wie Toastbrot, ungetoastet zu essen, zum Beispiel mit Käse.

Was für ein Brot ist das? Sandwichbrot? Toastbrot? Oder etwas ganz anderes?

Und mit was isst man es am besten? Käse?

...zur Frage

Amerikaner und Whats App?

Hallo!

Whats App ist ja eigentlich extrem berühmt, aber mir fällt auf, dass viele Amerikaner diese App nicht nutzen. Meine Schwester hat einige Freunde von dort und einer fragte sogar 'Whats App? Was ist das?' auch eine gute Freundin von mir nutzt das nicht. Wie kommt das? Ist das nicht alles in Amerika entwickelt worden? Hat da jemand eine Erklärung? :)

Schönen Tag euch noch! :)

...zur Frage

Wie stellt sich ein Amerikaner wohl Europa vor?

Und was fasziniert diesen so an unserem Kontinent ? Was soll hier schöner sein, als in Amerika selber ? Was wird sich dort erzählt, wie Menschen in Europa leben , was dann den Reiz ausmacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?