Hat der junge überhaupt Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fakt ist, das dieser 16 jährige Junge sich wahnsinnig viel Zeit damit lässt, um deine Nachrichten zu beantworten und das spricht nicht gerade für ein sonderlich ausgeprägtes Interesse an dir und an diesem Eindruck ändern auch die süßen Smileys nichts. Ergo Du solltest dich so langsam mit dem Gedanken vertraut machen, das es mit diesem Jungen nichts richtiges wird und das wohl weder freundschaftlich noch darüber hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte alles sein, aber ich tippe darauf dass er keine Interesse hat, weil sonst würde er dir jedes mal zurückschreiben und sobald er online ist schauen ob du ihn geschrieben hast oder nicht. Ich denke es lohnt sich einfach nicht mit Leuten zu schreiben die einem erst nach 10 Stunden zurückschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?