Hat der junge mich nur verarscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt echt komisch. Aber ich will dir gar nicht meine Meinung dazu sagen, da ich denke, dass ich Jungs und ihr Verhalten eh nicht so gut verstehe.  
Ich würde mich an deiner Stelle gedanklich schon einmal von ihm entfernen. Noch nach dem Motto ja entweder das wird oder halt nicht, beides okay. Und vllt kannst du dich ja nochmal vorsichtig bei ihm melden? Mit irgendeinem Thema zb wenn wir ueber Star Wars geredet habt, frag ob er den schon gesehen hat, oder frag etwas zu einer Band oder irgendwie sowas. Wäre jedenfalls, was ich machen würde. Einfach "hey kanntest du schon lied xx, hab das erst gestern entdeckt und das ist ja mega genial". Ich finde das ist so ein Bruch nach vorn und je nachdem wie er antwortet kannst du die Situation einschätzen. Entweder da kommt nichts, dann hak ihn ab, oder er schreibt wie ein Idiot, dann frag was er hat oder er schreibt eben normal und dann kannst du sehen wie sich das entwickelt. Ich denke eigtl nicht, dass er dich nur verarscht hat und aaah jetzt hab ich doch meine Meinung gesagt xD naja egal. Halt mich auf dem Laufenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube, er hat dich ganz schön verarscht👌 Wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er keine Bilder von anderen Mädchen auf seinem Handy und dann würde er dich auch nicht in der Öffentlichkeit beschimpften.. Rede einfach mal ganz in Ruhe mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
19.12.2015, 13:17

ich hab auch n freund und bilder von meinem besten aufm handy. bullshit

0
Kommentar von tonchen05
21.12.2015, 14:51

Ja von dem besten Freund ist das ja auch okay, aber nicht von vielen anderen Mädchen..

0

Ach Mädchen, sei doch nicht so naiv. Er wollte nur Spaß und du hast dich verknallt. Baby kann man zu jedem sagen, das bedeutet gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?