Hat der ISIS auch Frauen, die am Terror teilnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es fliegen leider auch Frauen zu den schwachköpfen um an ihren dummen Krieg teilzunehmen. Aber da die isis Frauen als niedriges Lebewesen ansehen, bezweifle ich das sie kämpfen dürfen. Bestimmt eher primär zum schwängern oder um die Männer zu bedienen. Sei es kochen oder waschen usw. Diener also. Die isis ist aber soweit eigentlich ein reiner Männer Verein. Aber wie gesagt gibt es leider Frauen die trotzdem sich denen anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
23.12.2015, 00:52

Ja. Aber seit der IS empfindlich viele Leute verloren hat, schicken sie die Frauen jetzt auch vor. Die haben echt weder Ehre noch Gewissen, es sind ......... Ich habe kein Wort dafür, das muss noch erfunden werden.

Ich würde ja eins erfinden aber dann muss ich mich vanillakussss nennen..........

0
Kommentar von LeSero
23.12.2015, 01:25

krass, ok das wusste ich nicht. Ja das sind keine Menschen mehr.

0

Die ISIS hat da eine ganz raffinierte Masche, auf die immer mehr junge Mädchen außerhalb (Deutschland, England, etc.) reinfallen.
Sie benutzen Facebook, um den jungen Mädchen die große Liebe vorzugauckeln, die Mädchen verlieben sich, reisen nach Syrien (verlassen ihre Familie und alles was sie haben) zu der ISIS und dürfen die Männer dann bis zu ihrem Tod (Ermordung trifft es eher) bedienen und Kinder kriegen.
Allerdings gibt es auch Frauen die für den ISIS kämpfen, richtig mit Sturmgewehren u.s.w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckst du auch mal Nachrichten?

Natürlich schließen sich junge Frauen dem IS an, sie sind genauso verblendet und fehlgeleitet wie alle die zum IS stoßen.

Letztens wurde noch von zwei Mädchen aus Deutschland berichtet, sie sind nach Syrien gereist, haben sich dem IS angeschlossen, wurden mit IS Kämpfern verheiratet du als eine fliehen wollte, wurde sie wahrscheinlich totgeschlagen.

Sie hat recht schnell gemerkt, dass ein Leben mit solchen Männern nicht gerade ein Zuckerschlecken ist, da verschwindet der romantische Blick sehr schnell.

Und trotzdem reisen immer wieder Frauen nach Syrien um mit zu kämpfen und Kinder zu bekommen. Die dann direkt mit der Muttermilch den Hass eingeflößt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakoHatAlleLieb
23.12.2015, 00:56

Ich schaue aktiv die Nachrichten. Habe auch von den beiden Mädchen erfahren. Wollte mir nur 100% sicher sein, ob Frauen auch dran teilnehmen dürfen.

0
Kommentar von LeSero
23.12.2015, 01:26

Wie gesagt, teilnehmen wohl eher in Sinne von heiraten usw aber kämpfen ist halt fraglich.

0

Frauen haben da ihre Aufgaben Minen freiräumen glaube ich und zur Fortpflanzung zum Vergnügen was weiss ich!Frauen sind da wenig wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktiv mitwirken dürfen nur Männer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
23.12.2015, 00:51

Das war mal. Jetzt sieht es anders aus.

0

Meines Wissens nach beide Geschlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tod macht keinen Unterschied zwischen Man und Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?