Hat der Ipod Touch Bluetooth?

5 Antworten

Jein. Offiziell nicht, aber ein Bluetoothchipsatz ist definitiv verbaut. Irgendwann gibts vielleicht mal Software, die es benutzen kann ;-)

Ja. allerdings kannst dich nur mit anderen ipods verbinden um spiele oder ähnliches zu spielen.

schon aber nur für apple geräte, du kannst keine bilder musik oder ähnliches an z.B. ein sony handy schicken

Ohne jailbreak kann man auch keine Daten an Apple-Handys schicken.

0

Hat Apple Ipod Touch 5G Bluetooth?

Hey :) Frage steht oben :)

LG Girlfriend01

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

"iPod ist deaktiviert" Fehlermeldung wegmachen ohne iTunes?

Mein Bruder hat bei meinem iPod touch mehrmals den Code falsch eingegeben, jetzt ist er deaktiviert. "iPod ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden". Leider ist mein PC im Moment kaputt, wie kann ich mein iPOd touch trotzdem wieder akktivieren??

...zur Frage

Kann man mit dem iPod mit Bluetooth Kopfhörern hören

Ich will mir Kopfhörer kaufen und überlege ob ich auch Bluetooth Kopfhörer nehmen kann (also welche ohne schnurr). Wenn ihr was darüber wisst lasst es mich bitte wissen danke im voraus :)

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?