Hat der ICE Steckdosen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steckdosen gibt es. Mit dem WLAN in der 2. Klasse hapert es aber noch. Und es ist nicht kostenlos. Du brauchst einen HotSpot Pass von T-Mobile. In der ersten Klasse ist es für 30 Minuten kostenlos. Aber wenn Du nur mal kurz E-Mails abrufen willst, kannst Du schnell mal in einen Wagen der ersten Klasse gehen und den Sync durchführen.

In der 1. Klasse gibt es keine zeitliche Begrenzung. Die 30 Minuten gibt es am Bahnhof.

Noch ein kleiner Hinweis.. Der Aufenthalt in der 1. Klasse ist nur mit gültigem (1. Klasse-) Ticket erlaubt. Kann also recht teurer werden wenn man schnell das Internet dort nutzen möchte.

0

Jeder ICE hat Steckdosen. 

Manche sogar da wo die Fahrgäste sitzen.

Das ist nur bei dem ganz neuen so und ihr könntet vielleicht auch mit einem etwas älterem model fahren denn die haben kein wlan

Was möchtest Du wissen?