hat der hp pavilion p6 2047 de wlan?

3 Antworten

Nein, hat er nicht!

Ich habe den Pavilion p6 2412eg und bei dem brauche ich auch einen W-Lan adapter ;)

MfG

nein. PCs haben allgemein eher selten WLan

Schlicht und einfach : NEIN :)

Mainboard kompatibel mit pc (HP Pavilion p6-2347eg)?

Hi, ich habe einen HP Pavilion p6-2347eg und wüerde gerne wissen, mit welchen mainboards der kompatibel is. Wer das weiss bitte antworten! Danke! :)

...zur Frage

HP Pavilion USB 2.0 Ports Kaputt?

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar schalten ich öfter mal die Usb 2.0 Ports an meinem HP Pavilion aus. Die USB 3.0 Ports Funktionieren einwandfrei. Habe den Pc schon mehrmals neu gestartet und und auch schon windows Fehlerbehandlung suchen lassen doch leider alles vergebens. Habe Windows 10 falls das Helfen sollte

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe einen HP Pavilion p6-2157eg und möchte aufrüsten

Haloo zusammen wie oben geschrieben habe ich einen HP Pavilion p6-2157eg und möchte gerne fragen ob:

1.Ist das nötig da meinen pc aufzurüsten (spiele:blackops 2 ,mw3 usw.)ich habe sie noch nicht aber möchte sie mir holen will aber nicht riskiren das ich sie mir kaufe und sie dann hängen

2.Sollte ich meine 6gb arbeitsspeicher zu 8gb machen

3.Kann ich das Motherboard wechseln und dann (zu frage 2,) Intel core i7 einbauen und ich sage mal auf 12 oder 16 gb arbeitsspeicher aufrüsten

...zur Frage

Wieviel ist dieser Pc noch wert (Hp)?

Mein Vater möchte mir den HP Pavilion abkaufen.. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es ist ein P6.. er hat eine 2Terrabyte Festplatte 8GBDDR3 RAM und einen I7 Prozessor... Dieser Hauptchip ist kaputt.. Wieviel kann ich noch nehmen?

lg

...zur Frage

Funktioniert MotoGP17auch auf meinem HP Pavillion 17?

Worauf kommt es an, dass das Spiel auf dem HP Pavilion 17 funktioniert?

...zur Frage

Welche Grafikkarten passen in das Gehäuse vom HP Pavilion P6-2443EG Desktop PC?

Schönen guten Tag. Ich habe mir vor 3 Jahren einen Fertig-PC bei HP gekauft. Jedoch reicht die Leistung heutzutage fürs Gamen nicht mehr aus und Geld für einen komplett neuen PC ist als Schüler nicht vorhanden. Meine Frage: Welche Grafikkarten würden in mein Gehäuse passen? Freue mich über jede Antwort.

Mein PC: HP Pavilion P6-2443EG Desktop PC

Details: https://support.hp.com/de-de/document/c03798998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?