Hat der Hamburger Fischmarkt auch unter der Woche geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö leider nicht

Hallo,

nein, der hat leider nur am Sonntagmorgen geöffnet - sehr früh - aber ein Besuch lohnt sich wirklich. Ich war im April dort und habe mich sehr amüsiert - obwohl ich touristische "muss-man-gesehen-haben" sonst eher meide.

Aber in Hamburg gibt es so viele Dinge zu sehen: den Hafen, die Stadt bei einer Stadtrundfahrt, das Miniatur-Wunderland in der Speicherstadt, die Musicals, den Dom (Dauerkirmes bei St. Pauli), den Zoo, und und und