Hat der GTA5 online Server je das Risiko, aufgewischt zu werden?

4 Antworten

Vermutlich ja. Bei durchaus vielen älteren Spielen, wurden die Online-Server irgendwann abgeschaltet. Es ist ja auch davon auszugehen, dass GTA 6 derzeit in Entwicklung ist, daher werden die meisten sowieso auf GTA 6 umsteigen. Spätestens, wenn die (nach wie vor bombastischen) Verkaufszahlen runter gehen, werden die Server von GTA 5 Online vermutlich abgeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus der Erfahrung mit anderen Spielen denke ich dass der Service irgendwann mal eingestellt wird.

Sie bleiben sicherlich mal so lang online bis GTA 6 kommt. Danach werden sie wahrscheinlich noch 1 - 2 Jahre online gehalten

Woher ich das weiß:Beruf – Informationstechnologin

Irgendwann schon aber da das Spiel immer noch sehr gut läuft wird das erstmal nicht passieren

Was möchtest Du wissen?