Hat der Großhandel eine Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Bürokaufmann 0%
Kaufmann für Groß und Außenhandel ( Großhandel) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher hat der Kaufmann im Groß- und Außenhandel Zukunft. Es gibt immer eine ganze Reihe von Unternehmen, die ihr Ware über den Großhandel beziehen. Und zwar in allen Bereichen - vor allem in der Gastronomie, im Bereich Lebensmittel überhaupt, aber auch bei technischen Produkten (Montagezubehör etc.), im Bereich Bau sowie im Bürobereich (Verbrauchsmaterialien).

und im Vergleich zum Bürokaufmann ? Also was wäre die bessere Ausbildung für einen guten Start wenn man eine kfm. Zukunft haben will ?

0

In der heutigen Zeit ist alles ein Risiko. Aber solange es den Einzelhandel gibt, muss es auch den Großhandel dafür geben!