Hat der Freund meiner Freundin Interesse an mir?

1 Antwort

Es könnte gut möglich sein, dass er dich nicht nur als Freundin seiner besten Freundin sieht und was das Necken angeht: Das ist nicht nur ein Sprichwort sondern in den meisten Fällen stimmt es auch wirklich^^

Aber ich würde mir an deiner Stelle erst einmal Gedanken drüber machen was du von ihm denkst, denn wenn er einen Narren an dir gefressen haben sollte und du ihn nur als Freund siehst kommt ihr auch nicht wirklich weiter...

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun,...

"Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht.” W. Bagehot

Kennt jemand von euch das Zitat auf Englisch?:)

und das:

" Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung! Denn wer wirklich Interesse hat- nimmt sich auch die Zeit, jede Seite dieses Buches durchzulesen"

...zur Frage

Wie die Blicke einer Frau deuten?

Ich diskutiere letztens mit einer Bekanntin. Sie ist recht von sich überzeugt. Sie meint zu mir, dass sie mit ihren Blicken jeden Mann verführen kann (sie ist vom Aussehen her überhaupt nicht mein Typ) Ich sagte ihr dann, dass sie nicht jedem Mann gefallen muss, sie meinte dass sie das wisse, doch sie könne dennoch mit ihren Blicken bei Männern wunder bewirken. (in dem Moment musste ich innerlich erbrechen) Ich teilte ihr dann mit, ob es nicht sein könne, dass diese Männer sie nur Flach legen wollen. Das verneinte sie, sie könne gut flirten usw. Naja eine Woche später unterhalte ich mich mit einem Bekannten, dieser erzählt mir, wie diese besagte Frau sie angestiert hätte, und dass er deswegen auf Abstand geht... (wenn sie das nur wüsste)...

Naja auch mir ist aufgefallen, dass Frauen einen manchmal länger als normal angucken. Gucken sie nur so, weil mein einen Fleck auf dem Hemd hat..Sind sie zu überheblich und glauben wirklich sie könnten jeden rumkriegen, wollen sie nur ihr Ego befriedigen, damit der Mann ihre Blicke erwiedert oder bekunden sie tatsächlich Interesse an einem, woran kann ich das fest machen??

...zur Frage

Besser zwischen den Zeilen lesen?

Wenn zum Beispiel eine Frau im Flirt auf ihren "Freund" lenkt, um zu sagen das sie kein Interesse hat, checke ich nur das sie ein Freund hat und darum kein Interesse (dann denke ich mir: "War wohl von vornherein von ihr nicht als Flirt gedacht"). Es sei denn sie wirkt abgewannt und fliehend, dann könnte ich es schon checken, aber anderenfalls denke ich nur, das ich den Sinn des Gespräches falsch gedeutet habe und es von ihr von Anfang an nur als einfaches Gespräch gemeint war, warum? Wie kann ich sowas ändern (im allg.)?

...zur Frage

Mädchen schreibt obwohl Sie kein interesse hat?

Ein Mädchen mit der ich bisher nur ganz witzig geschrieben habe, sie jedoch interesse an einem anderen hat was ja mir eig egal ist schreibt mich immer mal wieder an und schreibt dann desinteressiert wozu das Theater (wurde erst nachdem sie meinte sie mag jemanden so)? Sie hat auch angefangen davon zu reden das wir uns deshalb nicht treffen können obwohl ich nicht mal gefragt habe. Sie scheint sehr hübsch zu sein und meint sie würde des öfteren angemacht werden und findet es cool das man sich mit mir unterhalten könne. Aber dann so schreiben wenn man als netter Platonischer Freund schreiben will. Was erwartet Sie denn muss ich mich ranmachen oder was? Wenn sie meint sie mag jemanden dann bitte.. Aber verstehe die Logik dahinter nicht vielleicht hier jemand?

...zur Frage

Wirke ich dumm auf andere Menschen?

Hallo,

ich habe schon desöfteren erlebt, dass ich von anderen nicht ernst genommen werde. Vermutlich hängt das mit meiner selbstunsicheren Art zusammen.

Doch in den letzten paar Jahren habe ich verstärkt das Gefühl, dass ich auch naiv/doof eingeschätzt werde.

Ich werde z.B. öfter gefragt, ob ich wirklich Autofahren kann, wenn ich sage, dass ich zur Zeit kein Auto habe. Anscheinend traut man es mir nicht zu, denn einmal sagte einer, dass er gar nicht gedacht habe, dass ich überhaupt den Führerschein habe.

Vor ein paar Tagen traf ich einen Bekannten und wir sprachen übers Fitnessstudio. Ich sagte, dass ich das Schwimmbad aber nicht nutze, obwohl es im Preis enthalten ist. Er fragte etwas hämisch, ob ich überhaupt schwimmen könne. Das kann ich allerdings und habe in meiner Schulzeit alles Schwimmscheine gemacht.

Mein ehemaliger Chef meinte mal, dass ich langsamer sei als Gleichaltrige und fürs Büro vielleicht zu langsam sei (bei ihm habe ich geputzt). Mir gegenüber hatte er auch nur das Thema Sex drauf und machte blöde Bemerkungen wie "Poppen ist ja auch schöner als arbeiten" oder "Machen Sie Feierabend. Zuhause wartet schon der Freund frischgebadet". :-((

Was meint ihr? Werde ich von anderen für doof gehalten?

Liebe Grüße,

Karianda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?