Hat der Film Earthlings eigentlich eine Altersbeschrenkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbequeme Wahrheiten sollten nicht nur ab 0 erlaubt, sondern auch Pflicht sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic43
22.08.2011, 15:18

Diesen Film darf man Kindern nicht zeigen!

Man kann ihnen alles erzählen! Sie sollen ruhig die Wahrheit erfahren.

Aber die Bilder dieses Films überfordern selbst Erwachsene!

Es wäre grobfahrlässig, Kindern dies anzutun!

0

Hallo Acissey, dieser Film ist hammerhart, also ich habe schon viele Tierfilme gesehen, aber bei diesem Film würde ich sagen sollte man ganz genau schauen inwieweit der Anschauer das verkraften kann. Ich kenne Menschen, ich selbst gehöre dazu, die haben nur noch geweint und waren für Stunden traumatisiert. Es ist schon ein Elend, zu sehen wofür Tiere herhalten müssen! Also vorsicht, beim Zeigen dieses Films.Natürlich wäre es wünschenswert, jeder würde es sehen, aber für einige Menschen wäre das der totale Schock. L.G. vom Mixer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRainbow666
23.10.2010, 21:45

Ein nötiger Schock. Ich selbst hab nach ner Viertelstunde aufgehört zu schauen, aber ich darf das auch^^ Wer Fleisch isst, sollte hingegen jeden Morgen damit geweckt werden :)

0

Nein, der ist ab 0 Jahre. Also du darst ihn dir ansehen mit deinen 16 Jahren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acissey
03.10.2010, 23:57

war ja eigentlich nicht wegen mir gefragt ;)

(hätte ihn mir sowiso angesehen)

sondern einfach aus interesse.

0

Was möchtest Du wissen?