Hat der Ferrari 458 einen Kofferraum?

3 Antworten

Denis, du musst einfach mal "Ferrari 458 Kofferraum" googeln dann bekommst du sogar entsprechende Bilder angezeigt.

Ok danke war nur verwirrt weil hinten ist ja der Motor da dachte ich dann wo sei der Kofferraum aber der ist ja dann im „Vorderraum“ genial. Danke

1

LOL HAHAHAHHAHA VORNE ISR der Kofferraum 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0

hinten sitzt ja der Motor

0

Ja vorne, wie bei den meisten Ferraris.

Das ist ja dann voll lustig du gehst in den Aldi mit dem Ferrari und öffnest vorne die Haube um Sachen reinzumachen hahaha

0

Pc Lenkrad Ferrari 458 Italia wird nicht erkannt

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer Lenkrad. Es ist das Thrustmaster Ferrari 458 Italia. Wenn ich es an meinen Computer Anschließe passiert nichts es wird nicht erkannt was soll ich jetzt machen ? Mein Betriebsamstem ist Windows 7.

...zur Frage

Hat Porsche eine traditionelle Farbe?

Ferrari beispielsweise bringt man sofort mit der Farbe Rot in Verbindung, Mercedes mit Silber, McLaren mit Orange oder Jaguar mit Dunkelgrün.

...zur Frage

Warum sind Ferrari Supersportwagen billiger als Mercedes bmw oder Audi?

Der Ferrari 458 kostet „nur“ 150.000€ (also gebraucht) mit 570 ps und ist im Vergleich zu Mercedes s klasse Coupé oder bmw 7 mit Vollauslastung sogar billiger! Ich hab mal genau den Ferrari 458 im Urlaub gesehen das war der Hingucker der Welt alle Menschen haben sich hinter ihm gedreht und manche haben sogar gefilmt! Das kriegt man bei keinem bmw oder Mercedes oder Audi hin. Die sind mittlerweile an jeder Straße zu sehen! Also wieso sind diese Ferraris billiger als Mercedes coupes oder BMW’s etc? Weil ich überleg mir den vllt per monatlicher abbezahlung zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso hat Audi keine richtigen Coupes?

Oke einen haben sie den A5 Coupé 2 Türer das ist aber auch der einzige, der a7 ist für mich kein Coupé da er 4 Türen hat. BMW hat da einige Coupés und selbst Mercedes Benz hat c Klasse Coupé e Klasse Coupé s Klasse Coupé für jede Käufer Schicht also wieso Audi? Da werd ich wohl der Marke nicht mehr treu bleiben schade!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was heißt NM bei Autos? Wie wichtig ist diese Zahl?

Was ist ein guter NM wert was ein schlechter? Sollte man darauf achten beim Autokauf?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sollte man Ein Ferrari 458 Italia mit einem Kredit kaufen?

Oder lieber in Bar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?