Hat der Fernseher Toshiba 32 av 500 p digitalen empfang?

1 Antwort

Deutsche digitale Sender?

Hallo, ich habe mir gestern einen 55 Zoll LG Fernseher gekauft. Unser Wohnblock hat eine SAT Anlage auf dem Dach und jeder Haushalt kann Fernsehen über ein Kabel empfangen. Ich habe dann einen Sendersuchlauf gemacht und habe die Rubrik Kabel ausgewählt hier kommen dann 30 analoge Sender und 138 digitale Sender. Bei den analogen Sendern ist die Bildqualität richtig miserabel. Aber alle Programme sind vorhanden. Bei den digitalen Sendern sind fast alle Sender nur türkisch. Die Qualität ist sehr gut. Hier fehlen aber alle Sender wie RTL und Sat1 und Pro7. Die Sender ARD und ZDF sind verfügbar. Jetzt ist meine Frage: wie finde ich die gängigen Sender als digitale Sender? Bei dem Fernseher den ich vorher hatte konnte ich alle Programm ganz normal schauen in guter Bildqualität.

...zur Frage

Wie stelle ich beim LG 32 LF 2510 ein das er digitale Sender anzeigt?

Hey Ihr Lieben, und zwar hat die Telekom die Recht für das Hochhaus in dem ich lebe für Fernsehen, Telefon und Internet gekauft. Nun habe ich mit der Telekom einen Vertrag für Fernsehen gemacht und die Leitungen sollen seit heute freigeschalten sein. In diesem Vertrag sind enthalten digitale und anloge Sender. Ich habe einen LG 32 LF 2510 Fernseher. Nun zu meinem Problem. Wie kann ich es an meinem Fernseher einstellen das er auch die digitalen Sender anzeigt? Werkseinstellung und Sendersuchlauf habe ich schon getätigt aber er findet dennoch nur die anlogen Sender. Kann mir hier jemand Schritt für Schritt erklären was ich machen muss damit er die digitalen anzeigt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

...zur Frage

Läuft bei meinen LCD Fernseher eine DVB-T Stabantenne, (Zimmerantenne)?

Hallo leute, Ich wollte euch Fragen ob mein Fernseher Sender empfangen wird wenn ich eine normale Stabantenne kaufen würde (DVB-T), ich habe einen ganz normalen Flachbildfernseher (LCD), Name: Toshiba 32 AV 605 P, ich glaube da ist kein DVB-T oder so drauf und da ist auch kein DVB-S, aber kann ich dann die normalen Sender empfangen, wie z.b RTL und so?

...zur Frage

Grundig 42 VLC6020C findet keine digitale TV Programme!

habe den suchlaufmodus auf analoge sowie digitale sender gestartet. zweimal und nie hat er digitale gefunden. er unterstützt dies aber und zeugt im bereich dtv nichts an. vorher hatte ich einen 32 zoll grundig der die digitalen aber gefunden hat.

hat jemand eine idee oder verdacht?

...zur Frage

Mein Fernseher bekommt kein Digitalsender mehr, Warum?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Fernsehr. Unzwar habe ich mir vor kurzem ein Philips 40pfk5300 gekauft und habe das komplett eingestellt. Ich Hatte DIgitale Sender und Analoge. Habe mir dann eine Favoritenliste zusammengestellt und nach ein paar Tagen hat mein Fernsehr kein Singal mehr empfangen. Habe denn die Sender neu Suchen lassen und jetzt findet er nur noch Analoge Sender, keine Digitalen Sender mehr. Habe beim Suchen das Analoge ausgestellt und finde manchmal Verschlüsselte Digitale Sender die keiner Kennt :O... Ums Kurzzufassen: Erst funktionierten die Digitale Sender und nach paar Tagen findet mein TV die nicht mehr

Kann mir jemand Helfen und sagen wie ich wieder Digitale Sender bekomm ?

Mfg ener12

...zur Frage

Wie können wir digitale Sender beim DVD-/Videorecorder Panasonic DMR-EZ49V aufnehmen?

Hallo, wir nutzen den o.g. Videorecorder mit Tuner für analoge und digitale terrestrische Kanäle, dieser ist angeschlossen an den Fernseher Sony Bravia 24W605A mit DVB-T Empfang, Antennenanschluss über Kabelanbieter Unitymedia. Aufnehmen können wir bisher aber nur analoge Sender. Was müssen wir tun, damit wir auch die digitalen Sender aufnehmen können? Eventuell einen Receiver zwischenschalten oder ginge es auch, wenn wir eine Zimmerantenne anschließen? Wenn ja, muss die Zimmerantenne dann auch an den Recorder oder an den Fernseher angeschlossen werden? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?