hat der fc bayern jetzt 4 oder 5 sterne offiziell?

10 Antworten

Ab der dritten Meisterschaft bekommt man einen, ab der fünften zwei,

beim zehnten Titel sind es drei und ab dem 20. bekommt man den vierten
Stern. Ihren vierten Stern tragen die Bayern schon seit mehreren Jahren
auf der Brust.

In der nächsten Saison aber kommt kein fünfter
hinzu. Aus zwei Gründen: Erstens ist die 25. Meisterschaft der Bayern
erst die 24. in der Bundesliga. Eine Meisterschaft gewann der Verein
schon vor der Liga-Gründung 1963.

Und zweitens ist von der
Deutschen Fußball-Liga gar kein fünfter Stern vorgesehen. Die Bayern
können also noch viele Meisterschaften gewinnen - das Maximum an Sternen
haben sie aber schon erreicht.

Quelle: Focus - http://www.focus.de/sport/videos/25-meisterschaft-darum-bekommt-der-fc-bayern-keinen-fuenften-stern-aufs-trikot_id_4641196.html

4 Sterne sind für Meisterschaften das Maximum, ich glaube aber, dass sie durch Champions League noch welche bekommen können, bin mir aber nicht sicher

Es werden wohl auch immer 4 bleiben. Die DFL sieht einfach keinen 5ten Stern vor. 5 Sterne würde auch irgendwie komisch aussehen.

Warum hat bayern 3 Sterne auf dem Trikot?

Wofür stehen die sterne ?

...zur Frage

Was passiert wenn Bayern das nächste Spiel gewinnt?

Wer kommt dann weiter?

...zur Frage

trikot im internetshop oder megastore billiger?

ist ein fc bayern trikot billiger, wenn man es im megastore in der allianz arena kauft und es dort beflocken lässt als wenn man es im internet shop mit beflockung (100€) bestellt ?

...zur Frage

Was bedeuten die Sterne auf den Trikots?

also z.B. der HSV die haben auf ihrem Trikot nur 1 Stern und z.B FC Bayern 3 Sterne aber was bedeuten diese Sterne und wie bekommt man welche ?

...zur Frage

Was stimmt denn mit Sven Ulreich nicht(wie kann man so jemanden Millionen überweisen,sogar 1Keeper aus der Kreisliga hätte den Ball in die Tribüne gedroschen)?

Und wieder hat der Ref Real geholfen !! 2 klare Elfer nicht gegeben

Marcelo verdeckt mit seiner Hand klar den Schussfeld und bekommt den Ball an die Hand !! Der Tor- und Linienschiedsrichter haben klare Sicht darauf , wollen aber nix gesehen haben

Beim zweiten klaren Elfer trifft Ramos nur Lewy und der Schiedsrichter steht paar Meter entfernt und wieder kein Elfer

Schon letztes Jahr im Halbfinale war das so , nun wieder ! Die Refs werden von Real bezahlt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ulreich ist nicht mal würdig der dritte Keeper von Bayern zu sein , geschweige denn Millionen zu bekommen !!! Wie kann man da versuchen mit der Hand zum Ball zu gehen, wenn der Ball vom eigenen Spieler kommt ?? Sogar ein Kreisliga Torhüter schießt den mit voller Wucht ins aus oder nach vorne

Und dann behauptet er noch das er ein Mann für Löw wäre .. der würde lieber ein einbeinigen Neuer ins Tor stellen anstatt dich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre wenigstens Alaba im ersten Spiel fit gewesen , er hätte nicht diesen riesen Fehlpass wie Rafinha gespielt und wir wären durch mit 2-2

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Real klar besser gewesen wäre hätte man es akzeptieren können , aber nicht so ! Ich fühl mich verar scht , betrogen und abgezockt

...zur Frage

Wieso meckert ganz Deutschland über die Leistungen Özil ?

Wieso meckert man über Mesut Özil wenn man einen Thomas Müller der auf Kreisliga Level Fussball Spielt Stamm spielen lässt?

Ein Özil und Gündogan haben doch locker 10 level besser gespielt als Thomas Müller. Schon bei der EM war Thomas Müller in der Flop11 des Turniers , Spielt bei FC Bayern durchgehend schlecht. Kann vielleicht vorm Tor einen Ball Quer schieben aber das wars dann auch. Ich verstehe nicht wieso nicht ganz Deutschland Sauer ist auf Thomas Müller? Er macht noch lustige Werbe Videos , Spielt in den Interviews den Clown und liefert seit 2014 nur noch Dreck ab. Bei keinem Erstliga Verein der Welt würde Müller spielen.Nur bei den Bayern darf er 60Minuten seine Clown Show abziehen. Wenn ein Özil oder ein Gündgon so eine Clowns Show abziehen würde mit dermaßen schlechten Leistungen wäre ganz Deutschland am durchdrehen.

Und jetzt erzählt mir nicht dass er bei Bayern Leistung bringt. Unter Angelotti war er Erstbank und Jupp versucht mit ziehen und drücken irgendwie den Jungen zu integrieren aber bei 9/10 Spielen ist Müller der schlechteste Mann bei Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?