hat der fc bayern jetzt 4 oder 5 sterne offiziell?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab der dritten Meisterschaft bekommt man einen, ab der fünften zwei,

beim zehnten Titel sind es drei und ab dem 20. bekommt man den vierten
Stern. Ihren vierten Stern tragen die Bayern schon seit mehreren Jahren
auf der Brust.

In der nächsten Saison aber kommt kein fünfter
hinzu. Aus zwei Gründen: Erstens ist die 25. Meisterschaft der Bayern
erst die 24. in der Bundesliga. Eine Meisterschaft gewann der Verein
schon vor der Liga-Gründung 1963.

Und zweitens ist von der
Deutschen Fußball-Liga gar kein fünfter Stern vorgesehen. Die Bayern
können also noch viele Meisterschaften gewinnen - das Maximum an Sternen
haben sie aber schon erreicht.



Quelle: Focus - http://www.focus.de/sport/videos/25-meisterschaft-darum-bekommt-der-fc-bayern-keinen-fuenften-stern-aufs-trikot_id_4641196.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Champions League Sterne ...

Meistersterne - da müssten sie wohl schon 26 oder so tragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
18.05.2016, 15:52

Nein, es sind schon die Meistersterne.. aber man bekommt nicht für jeden Titel einen Stern.

1

4 Sterne sind für Meisterschaften das Maximum, ich glaube aber, dass sie durch Champions League noch welche bekommen können, bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben 4 Sterne und das wird auch immer so sein,da 4 Sterne das Maximum sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, immer noch 4, es gibt ja nicht für jede Meisterschaft einen Stern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4, die Sterne haben nur was mit der Bundesliga zu tun (wurde ja schon erklärt). Auch wenn Bayern in der CL antritt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das maximum im deutschen fussball liegt bei 4 sternen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden wohl auch immer 4 bleiben. Die DFL sieht einfach keinen 5ten Stern vor. 5 Sterne würde auch irgendwie komisch aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?