Hat der Fahrer überlebt der mit Junior Malanda gefahren ist?

2 Antworten

Ja der Fahrer war Anthony D‘Alberto , Fußballprofi aus Belgien von Moreirense FC . .

Wer ist Schuld an diesem Unfall?

Hallo "gutefrage.net" Member, könnt ihr mir sagen, wer an dem Unfall schuld ist? Also ich bin zur Arbeit gefahren und wurde von einem Auto, auf der linken Spur, geschnitten. Es handelt sich wirklich nur um ein paar Cm. Habe dann natürlich abgebremst. Dann fuhr der Fahrer hinter mir auf. Der Typ, der mich geschnitten hatte, ist weiter gefahren. Sein Kennzeichen war einfach zu merken und ich habe es der Polizei genannt. Wie schon erwähnt, war die Polizei dann vor Ort. Die haben ein paar Bilder gemacht und den anderen Fahrer und mich befragt. Die konnten aber noch nichts feststellen und wollen sich per Post melden. Nun meine Frage: Wer ist denn Schuld an dem Unfall? Beide Autos haben einen erheblichen Schaden.

Bedanke mich schon mal im vorraus bei euch :)

...zur Frage

Versicherung, wer ist Schuld, fahrer gegen meine "offene Autotür" gefahren!

Bin an die Tanksäule gefahren und hab mein Auto abgestellt. Hab in den Rückspiegel geschaut und anfahrendes Auto nicht gesehn (toter Winkel). Dann hab ich mich zur meiner Freundin gewendet und während ich mit ihr geredet hab, hab ich meine Tür aufgemacht. Dann ist der Fahrer hinter mir seitlich mit seinem Auto in die offene Tür reingefahren. Dies alles innerhalb 1,2 Sek (Video beweis). Nun wer ist da Schuld? Ich weil ich kein Schulterblick gemacht habe? Oder vielleicht auch er, weil er mal garnicht reagiert (Sorgfaltspflicht, das an Tankstellen immer die Türe aufgehen können) hat und er schneller als Schrittgeschwindigkeit gefahren ist (ca. 15-20 km/h, bei 5-8 Meter innerhalb von 1.2 sek). Zudem sieht man auf den Video, das er mal garnicht auf mein stehenden Auto geachtet hat, erst als er gegen die Tür gefahren ist, hat er das bemerkt.

Wie seht ihr das? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?