Hat der ex Freund noch Interesse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich halte von solchen aufgewärmten Beziehungen überhaupt nichts. Es gab einen Grund warum es nicht funktioniert hat. Er stellte nach 3 Jahren fest, dass er keine Gefühle mehr für dich hat. Was soll sich jetzt verändert haben? Du wie auch er seid immer noch dieselben Menschen. Jetzt funktioniert deine aktuelle Beziehung nicht und um nicht alleine zu sein möchtest du jetzt wieder ins warme Nest zurück kriechen? Wenn er sich darauf einlässt ist das nur eine Frage der Zeit wie lange das gut geht. Alte Beziehungen sollte man abschließen und nach vorne schauen und sich nicht der Einfachheit halber immer wieder umdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass da auf jeden Fall noch mehr Gefühle im Spiel sind und würde ihn direkt darauf ansprechen. Am besten persönlich. Du solltest dir dann aber auch über deine Gefühle klar werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es! Warum sollte es denn diesmal anders werden? Auch wenn er noch auf dich steht, Gefühle kommen nicht einfach mal so und verschwinden und tauchen wieder auf! Du bist nur interessant weil du vergeben bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex bleibt Ex... So weh wie das auch manchmal tun mag, aber es ist besser so etwas nicht nochmal hochzuholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal mit deinem jetzigen freund schluss machen :) Weil wenn du eh weist das es nicht klappen wird wieso bist du dann noch mit ihm zsm? Und dann siehst du weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
13.02.2016, 17:36

die frage ist ja alt :D WIe läuft es denn jetzt? 

0

Was möchtest Du wissen?