Hat der Europark (in Salzburg) mehr Geschäfte als die Riem-Acarden (in München)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der europark hat sehr viele Geschäfte, vielleicht findest Du hier die Anzahl

http://de.wikipedia.org/wiki/Europark_%28Einkaufszentrum%29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mar1997
18.06.2011, 17:13

Vielen Dank! Ich bin aber auch Dumm. Ich hätte ja schon längst bei Wikipedia nachschauen können! :D Ich hab geschaut und es heißt, dass der Europark 130 Shops hat und die Riem-Arcaden 120 Shops haben.

Danke für den Tipp!

GLG Marcel

0

was ich dir empfehlen würde wäre der Olympia Einkaufszentrum, der fast doppelt so groß wie der Riem Acarden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe den europark und ich fahr heute hin yey , cool, salzburg.....europark :161 shops ♥ ♥ ♥ ❤ ❥ ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?