Hat der Er Interesse an mir oder irre ich mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Keiyuushin

"was meint er eigentlich mit dem Wort süß"

Süß kann man auch niedlich deuten. Ich sage das auch, wenn ich ein Baby seh oder einen kleinen Hund der mir gefällt. Dann sage ich auch manchmal "ist der süß".

Wenn er dir schon als Antwort sagt, dass der nicht in dich verliebt ist, dann mag er dich halt so auf freundschaftliche Art. Das ist doch auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich bist du eher die Person in der Geschichte, die mich verwirrt. Ich denke er sieht dich einfach als gute Freundin, solche können auch süß sein :D und wenn er was von dir will, denkst du wirklich, dass er einfach so sagt, dass er dich liebt/mag wenn du ihn fragst?

Das dieser echt nette Typ durchaus an dir interessiert ist, das scheint so sicher zu sein wie das Amen in der Kirche. Was hingegen seine Formulierung, das Du süß bist wenn Du dich aufregst angeht, das ist absolut nett gemeint aber es hat mit Verliebtheit natürlich nicht das geringste zu tun. Vermutlich ist es so, dass deine Reaktion, wenn Du dich über etwas ärgerst ihn halt amüsiert. Vielleicht wirkst Du dann auch besonders reizvoll in der Art Du bekommst rote Bäckchen oder schleuderst sprichwörtlich Blitze mit den Augen. Entscheidend ist aber ohnehin dein Interesse an diesem Typ und ich glaube das ist auch bereits vorhanden und von daher, schau mal wohin die Reise gehen könnte.

Sag dem klip und klar, wie du den findest. Supertoll etc... und dass du dich in den verliebt hast. Sozusagen besser jetzt eine niederlage einbüßen, als warten und sich richtig zu verlieben.

Ich hab selbst ein sehr sehr tolles Mädchen verloren, weil ich nicht ehrlich genug war ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt hab und sogar sie schon richtig geliebt hatte. nur dann war sie schon weg..

mfg

ich

Normalerweise ist das ein Kompliment; ein nettes was man nicht jeden sagt.

Ich kann nicht sagen ob er auf dich steht. ich kann dir aber sagen, wenn du dich weiterhin so verhälst dann nicht

Was möchtest Du wissen?