hat der Edeka das Beste Obst und Gemüse?

13 Antworten

Das beste Obst gibts auf dem Markt.

Das was ich sonst noch brauche hole ich bei Netto. Ich weiß ja nicht was die anderen für Probleme haben aber einen großen Unterschied gibt es bei den Discountern nicht

Hahahhaaaaa! Hier in Deutschland hat niemand das beste Obst und Gemüse! Fahrt mal in den Süden und esst mal ungespritztes natürlich gewachsenes Obst und Gemüse, welches reichlich Sonne genossen hat.

Sogar eure Bio-Betrüger täuschen euch mit falscher Ware. Und alle fallen drauf rein, weil keiner Ahnung hat, wie lecker Obst und Gemüse schmecken kann...

Du hast wohl nicht genug Werbung geschaut, dass Du noch  daran zweifelst?
Mach das und geh uns nicht mit Schleichwerbung  auf den Keks.

Kann man eigentlich auch zu viel Obst und Gemüse essen?

Sich als "zu gesund" ernähren? Ist es evtl. nicht sonderlich gut, wenn jemand übermäßig viel Obst/ Gemüse isst (und dadaurch natürlich auch andere Lebensmittel vernachlässigt)?

...zur Frage

Ist die Wassermelone ein Obst oder Gemüse?

Ich streite mich mit meinem Brunder drum. Ich sage es ist ein Gemüse und er meint das kann nicht sein. Nur Obst ist süß und hat Fruchtfleisch.

Google sagt ebenfalls, es sei ein Gemüse, aber kann das sein?

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Welche Supermärkte bieten altes Obst/Gemüse zu günstigen Preisen an?

Da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin und der ganzen Lebensmittelverschwendungssache etwas entgegen wirken will, aber dennoch nicht auf "frisches" Obst und Gemüse verzichten möchte, wollte ich mal rumfragen, wo man überall alte Lebensmittel kaufen kann. Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt und weiss bis jetzt nur, dass der Edeka das anbietet. Es muss sich auch nicht nur auf Obst und Gemüse beschränken. Kennt da jemand was?

...zur Frage

Wie richtig Obst und Gemüse waschen?

Hallo,

Wie lassen sich Obst und Gemüse am Besten von Pestiziden befreien?

Welche Hausmittel sollte man verwenden um so wenig giftige chemische Substanzen wie nur möglich zu entfernen?

...zur Frage

ist das Obst und Gemüse vom Edeka das Beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?