Hat der deutsche Absinth (77,7%), wirklich soviel Prozent?!

2 Antworten

so alk gewöhnt, wie du offensichtlich bist, kann die zahl schon stimmen. es gibt ja jede menge alkis, die noch mehr trinken und einfach nicht mehr besoffen werden. aber nachdem der name absinth nicht geschützt ist, kann es natürlich auch sein, daß die angebe auf der flasche verkehrt ist. deine leber weiß es aber,sie wächst an ihren aufgaben :-)).

16

so oft trinke ich nicht alkohol weil ich trainieren gehe und dies den fortschritt wesentlich behindern würde...ich trinke selten,bin also bestimmt kein alki ;)

0
16
@Queerschlaeger

meine güte es war silvester und bei sowas lass ich es gerne krachen,warum so negativ eingestellt gegenüber mir? :D

0

Wenn du an die frische Luft kommst wirst du es merken.Guten Rutsch.L.G.

1.8 promille mit 15 :?

ICh hab gestern was getrunken umgenau zu sagen ca. 200ml Wodka und wein mit 12% Alkohol das alles auf lehren magen. Dann wurde es erstmal eine halbe stunde ziemlich unterhaltsam dannach aber viel ich um und fing an mich zu erbrechen ich lag dann sozusagen in meinem eigenen erbrochen. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann nicht ansprechbar ich hab nichts gemerkt und habe nur um mich herum erbrochen. Dann haben sie den Krankenwagen gerufen und ich landete unterkühlt im Krankenhaus. Die haben blut abgenommen und entdeckten 1.8 Promille im blut was eigentlich garnicht mal soviel war. Das hat mich schon verwundetr das ich die ganze zeit nichts gemerkt ´habe und nicht ansprechbar war. ICh wured schonmal mit 1.7 Promille festgenommen was aber lang nicht so schlimm war wie dieses mal den hier habe ich meine kompletten motorischen Fähigkeiten verlohren. ICh habe ca. 40 Minuten davor noch gekifft kann das alles davon kommen oder war das einfach nur eine sehr dumme Mischung?

PS: ist 1.7 Promille bei einer flasche wein und 200ml Wodka normal?

...zur Frage

Wieviel Mischzeug für Wodka...

Hallo ihr lieben :) Ich feiere bald meinen 18er und bin am Überlegen wegen den Getränken. Also ich habe vor was Schnaps angeht hauptsächlich bei Wodka zu bleiben, dazu dann eben Mischgetränke wie Bull, O-Saft und Sprite. Außerdem gibt es Bowle, Bier und Sekt.

Nun zu meiner Frage... mit wie viel Alkohol würdet ihr bei 50 Leuten rechnen? (bereits die Nichttrinker abgezogen^^)

Und wie viel Mischzeug ( bei einer normalen Mischung) für eine Flasche Wodka (0,7Liter)?

Ich kann das leider gar nicht einschätzen, habt ihr Erfahrung?

Dank euch!!!

...zur Frage

Wie trinkt man Absinth richtig?

Moin, ich war letztens im Gespräche mit MAma vertieft und da fragt sie mich, wie man denn Absinth richtig trinkt, da sie in der Bar das Glas mit dem Schnaps, einen Kaffeelöffel und Streuzucker sowie ein Feuerzeug bekommen hat. Da ich die ganze Sache nur mit einem "Gitterlöffel" und Kandiszucker kenne wollte ich mal fragen, wie man Absinth nun richtig trinkt.

...zur Frage

Ist es viel, wenn ich alleine eine Wodka austrinke?

joa mein freundeskreis und ich trinken mittlerweile jeder 1 flasche wodka vor der disko und sind gut bedient.. sind wir alkis?

...zur Frage

Wo den "echten" Absinth herbekommen?

Hi, wo bekommt man denn den Absinth bestellt, welcher Halluzinationen verursachen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?