Hat der Darsteller von Batman seinen Tod vorgetäuscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bruce Wayne? Nein. Der wurde von außerirdischen Dackelwesen entführt und durch einen Klon ersetzt.

Nach 4 Wochen war er wieder da, weil er den Bierautomaten auf dem Raumschiff leergesoffen und zu einem Rettungshuttle umgebaut hatte, mit dem er zurück zur Erde kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Welchen Darsteller meinst du?
2. Wessen Tod meinst du? (Wenn du Batmans Tod meinst: Ja, hat er geschauspielert. Sollte logisch sein, wieso.
Wenn du den Tod des Batmandarstellers (wen auch immer du meinst) meinst: ich glaube nicht, dass er seinen Tod vortäuscht. Wieso sollte er?

Falls Batman nicht sterben sollte in den Batman-Filmen, so tut es mir leid, überhaupt diese Annahme erwogen zu haben. Ich interessiere mich nicht sonderlich für ihn, wollte aber auf diese "äußerst genau gestellte" Frage antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Darsteller? Christian Bale? Nein, weder er, noch ein anderer hat seinen Tod vorgetäuscht. Warum auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?