9 Antworten

GTA V auf hohen Einstellungen ist sehr fordernd für das System, sollte aber auf mehr als 30 Bildern/Sekunde möglich sein, wenn man etwas mit den Einstellungen herumprobiert.

Einigen Tests der Grafikkarte zufolge solltest du mit diesen Einstellungen :

http://imgur.com/RLVYPmj

...ein recht angenehmes Spielerlebnis haben. Der Prozessor stellt genügend Leistung bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daWILLI
08.02.2016, 22:58

ist jetzt da ist mir auch grad aufgefallen

0

Hallo,

die 750ti ist Einsteigersegment. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Vernüftige Gamerpcs gibts ab 500€ aufwärts. Für GTA etc wirds wohl auf niedrigeren Settings ausreichen, aber eine Ultra Grafik darfst du eben nicht erwarten. 

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist zwar nicht allzu gut aber trotzdem sollte der preis eigentlich höher sein. vor allem bei nem fertig-pc! :O

die grafikkarte ist im referenzdesign (von PNY) ... also laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hacken? Wahrscheinlich ein total verranztes Netzteil, ein ebenso beschissenes Mainboard und eben die schlechte Grafikkarte. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst damit GTA 5 auf hoch spielen mit i3 gtx 750ti kann man schon auf high mit 40 fps spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichkahn
08.02.2016, 23:07

ja guuuuut habe ne 980ti und Intel core i7 und habe auf High 40fps

0

Der ist für gta und battlefield geht so geeignet also auf hoch kommen vielleicht 30fps hin. Fifa schafft sogar mein billig Laptop auf 60 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne specs weiß ich das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Computer den? Marke und oder Bild Bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?