Hat der bugatti veyron ein autoradio?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, nur dass es in dieser Klasse nicht mehr lapidar und schon fast unanständig "Autoradio" heisst, sondern "Soundsystem" -> ist extra für den Veyron entwickelt worden. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0402/mobilewelten/0020/index.html

Und das ist ja wohl auch das geringste bei einem Auto der 1,5 Millionen Euro Klasse, welches in der Topversion in 6,7 sec auf 200 km/h bringt (das schaffen die wenigsten 'normalen' Autos) und in weniger als 15 Sekunden auf 300 .... und über 400 km/h schnell sind.

Schön, Du kannst ja mit Zahlen Jonglieren... GW =) DH xD

0
@100perCent

Naja, die Reifen (oder eher schon "Walzen") eines Veyron durfte ich schon mal berühren, aber drin sitzen leider nicht. Das erste für die Strasse und die Allgemeinheit zugelassene Auto mit über 1000 PS ist halt schon was "Spezielles". Übrigens wollte ich oben sagen, die 6.7 sec schaffen die wenigsten normalen Autos von 0 auf 100, der Veyron macht's von 0 auf 200 :-)

0

Nach oben sind keine Grenzen und der Veyron je nach Ausstattung hat auch eine Autoradio bzw. CD-Player.

Je nach Ausstattung? ... Ich denke wohl eher das ist "Serienmäßig" xDD

0

Ich denke schon, kostet ja auch über 1 mio Euro

da er fast 2000 KG hat, und damit extrem schwer ist, denke ich schon: ja

Meiner hat keins, der ist auch nur ein Modellauto, aber ein Richtiger hat garantiert ein Radio

Denke eher Nein

Innenraum  - (Bugatti, Veyron)

haha XDD wenn das jetzt keine Ironie ist dann bist du Blind xDDD er hat ein Radio und sogar einen Schlitz für CD´s xDDD

0

Was möchtest Du wissen?