Hat der Bootsbau ein Zunftzeichen oder ähnliches?

1 Antwort

Nein.

Trotz der langen Tradition gibt es leider kein eigenes Zeichen.

Berühmte Werke von Sibylle Berg?

Hey kennt jemand von euch die 4 bekanntesten Werke oder 4 bekannte Werke mit Erscheinungsdatum von Sibylle Berg?

Konnte im Netz leider nix finden

...zur Frage

wie viel verdient ein bankkaufmann in der schweiz ungefär

konnte im netz nichts finden

...zur Frage

Wochenendtage aus Datums-bereich?

Ich habe eine Exceltabelle und möchte gern aus einem Zeitraum mit einem Anfang- und einem Enddatum die Anzahl der Wochenendtage herausfinden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ich habe schon im Internet gesucht und auch selber eine Weile an einer eigenen Formel gebastelt aber habe nichts finden können...

Vielen Dank! ^^

...zur Frage

Kennt jemand den Maler meines Ölbildes mit der Unterschrift Gollmer, im Netz konnte ich nichts finden?

...zur Frage

Bedeutung der Wappen vom Amt Bork und des Freiherrn vom Stein

Hallo ich habe eine Frage zu den Wappen vom Amt Bork und des Freiherrn vom Stein. Ich habe beide Wappen als Bilder angehängt. Es geht um die Rosen, die auf den Wappen abgebildet sind. Ich weiß, dass es sich um unterschiedliche Rosen handelt. Was für Rosen sind das? Haben sie eine besondere Herkunft oder Bedeutung? Könnte eine von beiden eine lippische Rose sein? In dem Heimatbuch der Stadt Selm (s. Fotos), konnte ich keinen Hinweis finden.

...zur Frage

Von Ägypten nach Österreich telefonieren?

Hallo meine Lieben!

Habt ihr einen Tipp für einen günstigen Tarif oder Möglichkeit, mit dem ich in Ägypten nach Österreich telefonieren kann? Ich will nur einmal am Tag ein Lebenszeichen in meine Heimat schicken und ob mein Netz überhaupt funktioniert, konnte mir mein Netz betreiber nicht mal beantworten.

Wie macht ihr das?

Leider weiß ich nämlich nicht ob ich Wlan haben werde.

Viber Out funktioniert nur über Wlan oder?

Liebe Grüße und Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?