Hat der Blonde bei Harry Potter eine Perücke getragen, oder waren das seine echten Haare.. diese Malfoys meine ich?

3 Antworten

dem schauspieler vom draco also tom felton wurden die die haare gefärbt und jason isaacs, der schauspieler von dracos vater also lucius malfoy hat im film eine perücke getragen, da er im echten leben kurze haare hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Die Haare von Tom Felton (Draco) sind echt, nur halt gefärbt.

Die Haare von Jason Isaacs (Lucius Malfoy - Vater) sind eine Perrücke gewesen. Soweit ich mich erinnere war die Perrücke aus Pferde Haaren, ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben.

Lucius' Schauspieler Jason Isaacs trägt eine Perrücke aber die Haare von Tom Felton alias Draco wurden gebleicht.