Hat der Beruf "Kfz-Mechatroniker zukunft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich mache gerade Abitur und habe mich deshalb nicht weiter damit beschäftigt... allerdings muss ich sagen, dass KFZ-Mechatroniker ein Job ist den viele anstreben.

Du hast auch recht.. man verdient nicht viel und die Kunkurrenz ist nicht zu verachten.

Eine eigene Werkstatt benötigt viel Zeit Geld und eine Menge Aufmerksamkeit für die Kunden

Wenn aus diesem Traum wirklich was werden soll, ist es unabdingbar deine Werkstatt an einem Ort zu eröffnen, andem du möglichst der einzige bist. Also fern du Konkurrenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMSTAFFWEAR
30.01.2013, 21:30

Danke erstmal! Aber ich denke nicht, das ich das dort machen werde, wo kaum etwas los ist. Ich denke an Großstädte wie z.B Berlin,Hamburg oder Köln ;) Da würde es sich sicher lohnen :D

0

Also... Seine eigene Werkstatt zu eröfnen, ist nicht so einfach... Aber sollte es dir gelingen und du findest Stammkunden uns.. Dann kannst du ordentliches Verdinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMSTAFFWEAR
01.02.2013, 14:49

Sehr gut! Sowas wollte ich hören !! Danke !

0

Was möchtest Du wissen?