Hat der Beruf des Kaufmannes im Einzelhandel mehr ansehen als ein Verkäufer. Wo erreicht man mehr im Leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich sehe jetzt keinen Unterschied zwischen Kaufmann im Einzelhandel und Verkäufer. Verkäufer verwendet man allgemein für viele Berufe:

Autoverkäufer --> Kaufmann für Automobile

Hausverkäufer --> Kaufmann für Immobilien...

usw. Verkaufen kann man viele Dinge, nicht nur im Einzelhandel.

Wo man mehr im Leben erreicht, das hängt auch von der persönlichen Eigenleistung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erklär mir bitte mal den Unterschied zwischen Kaufmann im einzelhandel und Verkäufer?

Der Begriff "Kaufmann" beschreibt für mich nur den Inhaber der Kaufmannseigenschaft laut HGB.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?