Hat der Baumarkt Hellweg auch Prozente Aktionen?

2 Antworten

hallo. Also der Hellweg bietet prozente an.Mit der Hellweg Kundenkarte bekommst du bis samstag 20,01Prozent auf Sanitär,Bauelemente(Fenster,Türen,Treppen) und bei Fliesen. Dann gibt es noch das VIP-Night-shopping mit 25 Prozent.Als dankeschön für das erstellen der Kundenkarte erhälst du nach ca.8Wochen zwei Rabatcoupons.einmal 10 Prozent auf den gesammten Einkauf und 15 Prozent auf einen artikel deiner wahl.Z.B. die 15 Prozent auf Laminat(darf nicht in der Werbung sein) oder auf einer bohrmaschiene die dir sonst zu teuer ist. Lieben Gruß Sisi

Können Läden,Karten wie Nintendo eShop Karten, iTunes Karten usw. so günstig verkaufen und Rabatte machen wie die Läden das wollen oder wird das vorgeschrieben?

Bei uns macht bald ein Laden zu der solche Karten verkauft zu, doch wenn es mal solche Karten wie oben genannt günstiger gibt dann nur um bestimmte Prozente wie zum Beispiel 25 Prozent. Doch wenn (In diesem Fall dieser Tegut der die Karten verkauft) zumacht kann der Ladenbesitzer diese dann auch für 50 Prozent oder mehr Rabatt verkaufen. Oder geht das nicht.

...zur Frage

Trennung der Eltern gibt es schon als Titel?

Also meine Eltern haben ihren Rosenkrieg begonnen als ich 14 war also 2016 nun bin ich seit anderthalb Monaten 16. Mein vater hat ganz am Anfang hier aus wut eine Tür eingetreten und 2 Mal einen Wäscheständer kaputt gemacht zu dem Zeitpunkt haben wir noch zu viert in dem haus gewohnt( mein Bruder meine Mutter mein Vater und ich) meiner Mutter wurde ca 3 Monate bevor mein Vater mit dem ganzen Mist angefangen hat diagnostiziert dass sie Parkinson hat. Ca Einen Monat nachdem die "Trennung" angefangen hatte hat meine Mutter meinen Vater rausgeschmissen und den Kontakt zwischen mir und ihm "abgebrochen" was ich damals gut fande weil ich ein total durchgeknalltes Bild von meinem Vater hatte. Das ging dann bis Anfang 2018 so nur dass zwischendrin immer Mal was mit Anwalt und Gericht etc. War aber ich habe trotzdem immer zu meiner Mutter gehalten. Dann ab Anfang 2017 konnte meine Mutter körperlich nichts mehr bezüglich Haushalt machen deshalb blieb der ganze Haushalt des Hauses (200m² Wohnfläche+ 100m² Büro+ 150m² Garten und nochmal ein bisschen Vorgarten) an mir und meinem Bruder hängen. Mein Bruder ist dann Ende 2018 18 geworden und hat sich immer öfters von Zuhause fern gehalten bis er dann letztendlich vor ca 2 Monaten ausgezogen ist. Also muss ich mich nun um das gesamte haus kümmern neben Schule und so dementsprechend da das bei der riesen Fläche einfach viel zu viel ist sieht es hier sehr oft einfach so dermaßen schlimm aus. Und ich muss jetzt einfach sagen ich habe absolut keinen Bock mehr Mal abgesehen von der finanziellen Situation. Ich weiß nicht wie viel wir monatlich haben aber laut meiner Mutter zu wenig was aber auch kein Wunder ist wenn bedenkt wofür wir geld ausgeben. Ich habe Mal 14 Tage aufgeschrieben für was wir geld ausgeben haben da stand dann in den 14 Tagen 25€ fürs tanken, 100€ fürs einkaufen von Lebensmitteln und mehr als 200€ für Mamas Zigaretten. Dazu kommen alle 2 Monate die avu für Strom Wasser etc.. Ich gebe jeden Monat mein taschengeld ab was mein Vater bezahlt ( überings alles das was wir an Geld zur Verfügung haben kommt von meinem Vater)damals noch das Gehalt meines Bruders (aber da er ausgezogen ist gehört das da auch nicht mehr zu) wobei mein Bruder sein gesamtes gehalt abgeben musste was warscheinlich einer der Gründe für das ausziehen war. Mama sagt zu den Zigaretten immer das ist das einzige was sie sich noch gönnt aber was gönne ich mir dann ich habe mir heute für 20€ ein Spiel gekauft aber auch nur weil mein Vater den Unterhalt früher überwiesen hat und auch nur nach einer langen Diskussionen wo wir danach (also meine Mutter und ich) erstmal wieder dick Streit hatten weil ich mir auch Mal was gekauft habe. Das letzte Mal vor dem Spiel dass ich mir was gekauft habe war vor... Ich erinnere mich nicht Mal mehr wann das wahr. Und in den letzen Wochen gibt es in der Woche teilweise nichtmal einen Tag wo ich mich nicht mit Mama streite. Jetzt Frage ich mich ist diese Situation normal und ich kriege es einfach nicht hin

...zur Frage

Auto zulassen über eltern?

Hallo ich hab eine frage bin fahranfänger und wollte mein auto über meine eltern zulassen und über sie versichern, da ich unter 25 bin ist meine Versicherung dann trotzdem bei 125 Prozent oder krieg ich die Prozente meiner eltern? (30%)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?