Hat der Audi 80 B4 eine Außentemperaturanzeige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder b4 hat die Anzeige , war eine sonder Bestellung. Gibt es aber mittlerweile in der Bucht für rund 30 Euro zu kaufen.

Kannst du vielleicht einen Link in die Kommentare schreiben von Amazon oder so?

0
@david11072003

Gib die nummer 191758090560 bei ebay ein , dann wird dir das ATA angezeigt , allerdings ist es fraglich ob bei dir schon der Leitungssatz dafür liegt . Wenn nicht , musst du dir den als auch den Fühler noch dazu kaufen .

0