Hat der auch Internet? :-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.) ja 2.)nein 3.)ja, festplatten und etc. können nicht angeschlossen werden 4.)ja 5.)vorteile: hd,dvbt, dvbcf nachteile: kein wlan 6.)ja

sprichst du da aus Erfahrung, dass man den Fernseher gut an der Wand befestigen kann, weil dp26381 sagt, dass er einen Tischfuß habe, aber vielleicht kann man den ja abmontieren :)

0

Interessant dass Du Dich erst entscheidest und dann nach Kriterien fragst - ohne das Datenblatt zu lesen. Für eine PS3 sollte jeder Fernseher mit SCART Buchse reichen. WLAn steht nicht im Datenblatt - noch fragen? Kein USB? naja, kannst eben keine fotos anschauen. Filme dürften eh nicht so einfach sein. Das gerät hat ausdrücklich einen tischfuss, grundsätzlich dürfte die rückseite befestigungslöcher aufweisen, garantieren kann ich das nicht.

500 Euro nur zum Fernsehen und spielen wäre mir zuteuer, ok, ich bin da komisch:-( Aber unter billiger.de hab ich das teil für 465euro gesehen.

DP

Sag mir mal eins. Wofür braucht dein Fernseher W-lan? Du hast doch eine PS3. Und das hat W-lan. Und wenn du damit PS3 spielen willst empfehle ich dir ca. 2-3 Meter abstand zu dem gerät zu halten. Ansonsten kann man niht gut zoken habe erfahrung bei so großen TVs

Diese Fragen kannst du dem Händler stellen, der ihn verkauft. Gut, wenn du bei Amazon bestellst, dann entfällt natürlich die Beratung, daher auch die günstigeren Preise. Lies dir doch mal die Artikelbeschreibung durch, da müsste alles drin stehen.

Was möchtest Du wissen?