Hat der Arzt recht oder net?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Eine Zerrung dauert meistens um 2 Wochen aber das ist unterschiedlich . Du solltest damit wieder zum Arzt, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt die Diagnose gestellt hat, wird er sie schon entsprechend gesichert haben.

Schmerzen in der Seite kommen nicht immer vom Bauch, sondern von mangelnder Rückenmuskulatur.

Wenn der Bauch zieht, ist`s oft der Rücken und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
10.04.2016, 21:29

wie lange dauert im durchschnitt eine zerrung

0

Kann dir hier keiner sagen ob dein Arzt recht hat oder nicht.
Das einzige das du machen kannst ist, dir bei einem anderen Arzt eine 2te Meinung einholen und das würde ich auch dringend empfehlen. Auch Ärzte sind nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?