Hat der Arzt mich richtig behandelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schleimbeutelentzündung ist sehr schmerzhaft. Ich glaube nicht, dass die Schmerzen mit seinen Maßnahmen gebessert werden können.

Rufe noch einmal an und frage nach, ob er Dir nicht Tabletten verordnen kann. Auch könnte eine Spritze sehr wirksam helfen....

Das meinte er auch (also Spritze) aber da ich erst 12 bin meinte er das dies nicht so gut wäre

0
@smileywithmusik

Natürlich ist es in Deinem Alter nicht so gut....aber durch die Schmerzen verfällst Du wahrscheinlich in eine Schonhaltung, die für die Körperhaltung ganz sicher nicht gut ist...

9

Also ich kenne das so das der Arm oder halt die betroffene stellle bei einer
Schleimbeutelentzündung erstmal ruhig gestellt/ also Fixxirt wird

Wurde bei mir nicht

0
@smileywithmusik

Dann würde ich da mal Nachfragen. Oder zum anderen Arzt gehen. Normal bekommt man bei sowas Gipsschiene aber bei der Schulter ist das ja schlecht möglich.Trotzdem bekommt man so neFixirbinde wo man den Arm reinlegen kann

0

Okay ich werde mich mal ans telefon setzen

0