Hat der Anime Fune wo Amu das Genre Shounen-Ai?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau ihn mir auch an und ich finde das der Anime voll aus dem Muster fällt wie es so bei den meisten Animes abläuft und bin deswegen einfach mal gespannt was kommt^^ (Ja bin ein Kerl xD)

20

Wobei, es könnte ja sein das die Frau einen Freund/Ehepartner findet und dann wär es ja aus für ihn. Dann bestände immer noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit auf ein shounen-ai

0
20
@MrBro

Ja ok, es ist kein Shounen Ai denk ich xD

0

Ich stelle mir genau die selbe Frage ^^, aber ich denke es wird auf Shounen/ai hinauslaufen. Also sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen :D 

Vampire/Romance Anime?

Kennt ihr Vampire animes mit romance genre?

...zur Frage

Suche gute Shounen-Ai Anime

kennt jemand gute Shounen Ai Anime, ich bin grad total im fangirl Modus. ich kenne super Lovers und sekai ichi H. währe cool wenn sie in die Richtung gehen ;)?

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Gute Shounen Ai (ohne Sexszenen)?

Könnte mir jemand vielleicht ein paar Shounen Ai Manga empfehlen (Anime geht auch)? Nach Möglichkeit bitte ohne Sexszenen :) Also wirklich nur Shounen Ai und kein Yaoi

...zur Frage

Was ist bei einem Anime ein...?

Shounen, josei, Shounen-Ai, Seinen, Slice of Life, Shoujou, Splatter, Material Art, Yaoi, Yuri, Shoujou-Ai, Mecha?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar von diesen Anime - Kategorien näher erklären könntet. Alle diese Kategorien habe ich von Anime Proxer!

Danke schön für jede vernünftige Antwort! LG Dave

...zur Frage

Enthält der Anime Yuri on Ice wirklich Yaoi?

Laut Proxer.me, soll dieser Anime Yaoi/Shounen-Ai enthalten. Da ich dieses Genre abgrundtief hasse, spielt es eine zentrale Rolle, ob ich mir den Anime nun ansehen soll oder nicht. Achtet man nämlich nur auf die Bewertungen von Animes in dieser Saison, so gehört Yuri on Ice scheinbar zu den wenigen Favoriten.

Erwähnenswert ist vllt. auch, dass die Genren bei Proxer.me nicht unbedingt richtig sind, weshalb ich diese Frage nun stelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?