Hat der Anime Fune wo Amu das Genre Shounen-Ai?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau ihn mir auch an und ich finde das der Anime voll aus dem Muster fällt wie es so bei den meisten Animes abläuft und bin deswegen einfach mal gespannt was kommt^^ (Ja bin ein Kerl xD)

Wobei, es könnte ja sein das die Frau einen Freund/Ehepartner findet und dann wär es ja aus für ihn. Dann bestände immer noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit auf ein shounen-ai

0
@MrBro

Ja ok, es ist kein Shounen Ai denk ich xD

0

Ich stelle mir genau die selbe Frage ^^, aber ich denke es wird auf Shounen/ai hinauslaufen. Also sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen :D