Hat der Alienware Aurora R3 2 Grafkikarten drin oder nur eine ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum will man sich einen so alten und schwachen Rechner holen? 

Der hat eine Grafikkarte verbaut (GTX 590), die hat jedoch zwei Chips, sodass sie sich wie zwei GTX 580 im SLI verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotii
05.02.2017, 16:48

Ich habe jemanden gesehen der den Pc für 300 Euro verkauft und da ich kein Geld habe dachte ich das es eine gute Idee währe.Kann den der Pc Spiele wie Overwatch und Csgo spielen ?

0

Zu teuer und veraltet mittlerweile gibts die 7te generation der i3,i5,i7 , der alienware hat nen i7 aus der 3ten generation.
Grafikkarte wurde ja schon beantwortet is ne DualGPU also 2 in einer karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?