Hat der Airbus a321 von Airberlin in Reihe 9 rechts ein Fenster

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.airberlin.com/de-DE/site/seatplan.php?seatTyp=A321_200&LANG=deu

Das ist der Sitzplan von einem a321 von Air Berlin. Wenn du mal genau am rand des flugzeugs schaust siehst du so kleine bemalungen von Fenstern. Also ich sehe das so, dass in Reihe 16 und 17 keine Fenster sind !

Mfg Jan

Danke für den Hinweis :) ich dachte das wäre nur als Beispiel mit den Fenstern an der Seite :)

0

Hi, war nicht die Rede von Reihe 9 statt 16 und 17?

0

Hallo!

Unter http://www.seatguru.com/airlines/Air_Berlin/Air_Berlin_Airbus_A321-200.php kann man sich die Sitzreihen ansehen. Da steht normalerweise dabei, wenn ein Sitz kein Fenster hat. Die Reihe ist allerdings die letzt vor dem Ausgang. Wenn man sich dann das Bild ansieht //1.bp.blogspot.com/fKQPzD7m-h4/TAgNK78r0uI/AAAAAAAAFIU/Udgr5EuCkRE/s1600/A321DAZAK_030610gl.jpg (einfach "http:" davor setzen) dann ist da kein Fenster direkt an der Tür. Ich nehme mal an, dass das Fenster etwa zwischen Reihe 8 und 9 ist.

Ich verstehe jetzt immer noch nicht ob da ein Fenster ist oder nicht !? :)

0
@Tuifreak