Hat der a3 genauso viel beinfreiheit wie ein Golf5?

3 Antworten

Sportlichen Allrad bekommst du nicht in einem A3, der hat nur pseudo Hang on Allrad...

Sportlichen, richtigen Allradantrieb gibt's nur in einem Subaru Impreza WRX STI

Bei einem “sportlichen Allrad“ bist du mit einem Subaru besser bedient als mit so einem ranzigen A3.

Nein durch bessere Ausstattung der Sitze

Wo steht ob mein Audi A3 Allrad Antrieb hat oder nicht?

Ich habe ein Audi A3 bj. 1999 gekauft. Dieser hat entweder Allrad oder Vorderantrieb, doch irgendwie steht nirgends welches von beiden er nun hat. Nur das die Allrad Version etwas mehr Tankvolumen fassen kann.

...zur Frage

Audi A3 kontrolleuchte, bedeutung?

Hallo liebe Community,

Bei meinem Audi A3 8P 2.0 FSI aus dem Jahre 2004 leuchtet eine gelbe Warnleuchte mit einem Ausrufezeichen und aussenrum ein Pfeil. Leider konnte ich im Internet und im Handbuch nichts zu dieser Leuchte finden. Kann mir jemand sagen was die zu bedeuten hat? Besten Dank für eure hilfe!

...zur Frage

Audi A3 TDI. Einspritzdüsen probleme?

Hallo!

Ich môchte mir ein Audi A3 zulegen, weiß aber nicht genau welches ich nehmen soll. Es soll aufjedenfall die 2. generation sein. Ich habe gehört, die die von 2007-2010 produziert wurden, haben einspritzdüsen im Motor drin, die schnell kaputt gehen und mit hohen kosten verbunden sind. Stimmt das wirklich? Muss ich mir einen ab bj. 2010 aussuchen? Vllt hat hier ja jemand einen Audi A3 und kann mir paar tipps geben? Danke schon mal :)

...zur Frage

Audi A3 8p Multifunktionslenkrad, was kann es?

Ich habe einen Audi A3 8p aus 2008 und bin am überlegen ein Multifunktionslenkrad nachzurüsten. Dazu würde ich gerne wissen, was die Multifunktionstasten bei diesem Modell alles können.

Als Beispiel füge ich ein Bild von solch einem Lenkrad hinzu.

...zur Frage

Audi a3 8P Heckscheibenwischer schlägt zu weit?

Hallo.

bei meinem Audi a3 8P Bj 2003, schlägt der Heckscheibenwischer zu weit. So weit dass es schon hinten am blech sauber macht. Da ist auch schon etwas der Lack ab. Was kann man da machen ?

liegt es am Scheibenwischer Motor ? Kann man das irgendwie einstellen ??

danke schon mal im Voraus.

mfg

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Audi A3 8P meine Lackfarbe?

Wo finde ich bei meinem Audi A3 8P meine Lackfarbe???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?