Hat der 3 Weltkrieg angefangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja hat er und der Feind hat das Überraschungsmoment aufseiner Seite.

Solange sich die Bevölkerung Tag für Tag von denSystemmedien für dumm verkaufen lässt wird das auch so bleibe.

In dem Buch „Sun Tzu Die Kunst des Krieges“ (ist schon einbisschen älter)steht:

„Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du denAusgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.“

 

Leider gibt es immer noch viel zu viel sogenannte Gutmenschendie keine Feinde wahrnehmen wollen, sie sehen nur arme schutzbedürftigeFamilien mit vielen kleinen Kindern die alle hochtraumatisiert aus einemKriegsgebiet flüchten, zudem sind das alles sehr qualifizierte fleißige arbeitswilligeund Integrationswillige Fachkräfte die bei uns haufenweise Fehlen.

 

Die Regierungen in Mitteleuropa können nicht mehr anders alsdie Lüge Aufrecht zu erhalten, die Menschen immer mehr zu belügen. Andernfallsmüssten sie sich eingestehen was für einen riesigen Fehler sie gemacht habenund das der Karren im Dreck steckt. Zudem müsste man aber auch endlich einenFeind sehen !

 

Ich frage mich wieviel Menschen noch ihr Leben lassen müssenbis die Gutmenschen auch wieder einmal Anfangen selbstständig zu denken !?

 

Mfg Lordofhellfire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hat er nicht.

Zitat aus Wikipedia: Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltkrieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anfang des dritten Weltkrieges ist das Ende unserer Menschheit. Also bekommen wir das ja noch mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?