Hat der Speed T7696 von CSL einen VGA anschluss damit ich den PC mit dem ASUS VX279Q verbinden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut der Grafikkarte gibt es nur ein dvi Anschluß und hdmi etc. Aber es gibt von dvi auf vga adapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonCarstens
05.06.2016, 15:57

okay kann man mit den anschlüssen einen monitor anschließen wenn ja brauche ich ein bestimmtes kabel? oder kann ich den pc mit dem monitor per HDMI verbinden?

0
Kommentar von krypton920
08.06.2016, 17:48

Falls dein Monitor hdmi Anschluß hat ja natürlich die Grafikkarte unterstützt auch hdmi

0
Kommentar von krypton920
08.06.2016, 17:50

und du hast ja vga geschrieben also geh ich davon aus das du ein vga Kabel hast wie gesagt von vga gibt es ein Adapter auf dvi und dvi passt in die Grafikkarte genauso wie hdmi

0

Was möchtest Du wissen?